Huhu,
ich habe eine Frage zu American Horror Story, da is etwas, was ich nicht recht verstehe in diesem Universum. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, aber noch möchte, sollte nun nicht weiterlesen.
Es geht um den „Dead Breakfast Club“, also die Teenies, die durch Tate ums Leben gekommen sind und ihn an Halloween „heimsuchen“.
Wie können die denn noch „leben“ und auch eine fleischliche Gestalt haben? Schließlich sind die ja nicht im Haus gestorben. Durch den Unfall von Addie und das Verhalten der Mutter ging ich davon aus, dass der Tod auf dem Grundstück statfinden muss, um an diese Welt gebunden zu bleiben. Oder kommen an Halloween alle Geister wieder zurück? Dass Halloween für die an das Haus Gebundenen speziell ist, habe ich mitbekommen:wink: Was habe ich verpasst?
Liebe Grüße
Lockenlicht