American Horror Story - Spoiler!

Huhu,

ich habe eine Frage zu American Horror Story, da is etwas, was ich nicht recht verstehe in diesem Universum. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, aber noch möchte, sollte nun nicht weiterlesen.

Es geht um den „Dead Breakfast Club“, also die Teenies, die durch Tate ums Leben gekommen sind und ihn an Halloween „heimsuchen“.
Wie können die denn noch „leben“ und auch eine fleischliche Gestalt haben? Schließlich sind die ja nicht im Haus gestorben. Durch den Unfall von Addie und das Verhalten der Mutter ging ich davon aus, dass der Tod auf dem Grundstück statfinden muss, um an diese Welt gebunden zu bleiben. Oder kommen an Halloween alle Geister wieder zurück? Dass Halloween für die an das Haus Gebundenen speziell ist, habe ich mitbekommen:wink: Was habe ich verpasst?

Liebe Grüße
Lockenlicht

Hallo,

so genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, aber ich glaube, dass die Teenies nur an Halloween kommen, weil sie da ja für eine Nacht ungebunden sind und dementsprechend zu Tate kommen können.

Alle anderen Geister sind ja im Haus, da sie dort gestorben sind. Deshalb geistern sie nur dort herum. Außer an Halloween, da haben sie für eine nacht Freigang.

Also:

Wie können die denn noch „leben“ und auch eine fleischliche
Gestalt haben? Schließlich sind die ja nicht im Haus
gestorben.

Und können dementsprechend nur an Halloween kommen, da sie dann Freigang haben.

Durch den Unfall von Addie und das Verhalten der
Mutter ging ich davon aus, dass der Tod auf dem Grundstück
statfinden muss, um an diese Welt gebunden zu bleiben.

Sie sind an das Haus gebunden, da dort gestorben. Wo anders gibt es auch Geister, die belästigen einen aber nicht, weil man nichts mit ihnen zu tun hat.

Oder kommen an Halloween alle Geister wieder zurück?

Ja.

Dass Halloween für die an das Haus Gebundenen speziell ist, habe ich
mitbekommen:wink:

Für alle Geister. Alle Geister sind in der Halloweennacht ungebunden.

Ich hoffe, dass das so richtig ist. Ansonsten bitte korrigieren.

LG IA

PS: Gute Serie übrigens!

Huhu,

vielen Dank!

So hatte ich mir das auch schon gedacht, aber sicher war ich mir nicht. Macht aber Sinn, klar.

Liebe Grüße
Lockenlicht