Hi,
folgendes Problem: Aus der zweiten DVD sind einige sogenannte Goofs (Fehler im Film) versteckt. Ich komme zwar in den Raum mit der Cetchupflasche - tja, und das wars.
Wie komme ich denn jetzt dorthin???
Billy - derschonfastverzweifelte
Hi,
folgendes Problem: Aus der zweiten DVD sind einige sogenannte Goofs (Fehler im Film) versteckt. Ich komme zwar in den Raum mit der Cetchupflasche - tja, und das wars.
Wie komme ich denn jetzt dorthin???
Billy - derschonfastverzweifelte
Hi Billy,
ich kenne das Problem. Du musst einfach die OK-Taste, oder eine vergleichbare Taste auf Deiner Fernbedienung, drücken. Nach jedem GOOF, bleibt die sich drehende Flasche auf dem nächsten Feld stehen. Dann einfach wieder OK drücken.
Man kann die einzelnen Filmchen nicht direkt anwählen.
Viel Spass beim anschauen.
Matthias
alles schon probiert
((
Hallo Matthias,
ich hab schon alles probiert, aber sobald ich die OK-Taste drücke, hängt sich der Player auf und ich komme nur noch über die Öffnen-Taste wieder an die DVD…
Wenn ich in den Raum komme, dann kann ich mit dem Cursor die Cetchupflasche anwählen. Sie wird rot - und wenn ich jetzt auf ok drücke - tja dann habe ich oben geschildertes Problem. Ich habe auch schon alle anderen Tasten versucht, aber da habe ich jedesmal die Anzeige, dass diese Tasten an dieser Stelle nicht funktionieren. Ob die DVD 'ne Macke hat???
Billy
Hallo Billy,
hier noch einmal Matthias. Ich denke wirklich, dass deine DVD eine kleine Macke hat. ´Nen Kratzer oder so was. Vielleicht leihst Du Dir mal die DVD aus einer Videothek und schaust dann was passiert. Sorry, aber mehr kann ich Dir auch nicht helfen.
Trotzdem noch viel Spass mit dem DVD-Player.
Matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]