Hi,
kann man da eigentlich durch Wände od. Türen schiessen? Hab im I-Net nix gefunden…
Danke und Gruß Bonkers
Hi,
kann man da eigentlich durch Wände od. Türen schiessen? Hab im I-Net nix gefunden…
Danke und Gruß Bonkers
auch hi
nur mit cheat
allerdings werfen die dich dann recht zügig vom server. ein kumpel von mir versuchte es auch und wurde gebannt.
spiels lieber ohne hast dann mehr vom game.
Jason
Nicht richtig
Auch Hi,
nur mit cheat
durch Wände geht es nur mit Cheat (Wallhack). Durch Türen jedoch kann man in einigen Leveln schießen (ausprobieren, manchmal ja, manchmal nein). Außerdem gibt es bei AAO auch Ricochet-Effekt. D.h. wenn man nah an einer Wand steht und man wird beschossen, können einen auch Abpraller von der Wand treffen.
allerdings werfen die dich dann recht zügig vom server. ein
kumpel von mir versuchte es auch und wurde gebannt.
spiels lieber ohne hast dann mehr vom game.
Leider ist AAO zur Zeit ziemlich von Hacks infiltriert. Daher würde ich empfehlen nur auf privaten Servern zu spielen (die haben immerhin einen Admin, der mal vorbeischaut).
Grüße,
Anwar
ok hast recht
überredet
gruß
Jason
danke für die Antowrt. cheaten kommt bei mir nicht in frage. kann man das abhängig vom material(holz/eisen) machen, ob durch eine tür geschossen werden kann? hab keine lust alle türen aller karten zu testen, vor allem müsste sich ja immer einer dahinterstellen oder sieht man den einschlag auf der anderen seite
?
Hallo,
kann man das abhängig vom material(holz/eisen) machen, ob
durch eine tür geschossen werden kann? hab keine lust alle
türen aller karten zu testen, vor allem müsste sich ja immer
einer dahinterstellen oder sieht man den einschlag auf der
anderen seite?
also: Die meisten Türen kann man durschießen, sieht man auch, wenn die Tür z.B. halboffen steht und man drauf schießt, kommen auf der anderen Seite (die man ja dann sieht) Funken rausgeschlagen.
Grüße,
Anwar