Americas Army 3

Hallo,
habe jetzt mühsam die 3,3 GB runtergeladen, will nun das Game installieren geht auch 3 minuten gut nur dann geht einfach der Installbar weg, also das gelbe Ding.

Mache ich was falsch?
Brauache ich irgend welche Zusatzsoftware oder andere Voraussetzungen?

PS:Habe Windows 7

Bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber so weit ich weiß, ist AA3 Steamgestützt. Hast du es dir über Steam geladen oder über den mitgelieferten Downloadmanager? Wie siehts mit den Treibern für deine ganze Hardware aus? Da 7 noch ziemlich neu ist, hat vielleicht noch nicht jedes Teil ein Update bekommen… Funktionieren denn andere „neuen“ Spiele?

Im zweifelsfalle einfach mal warten, brav Windoof Updates installieren und nach ner Woche nochmal probieren…

PS: Kann es sein, dass du grad auf der Suche nach Gratis/Billig aber trotzdem spaßigen Spielen bist? Vielleicht kann ich dir da helfen, schreib mir ne PM!

Habe mittlerweile mal geguckt dieser komische „Deployer“ hat es installiert aber an einen Ort den man nur mut der SUFU findet …düster naja habs grad gezockt und dann ist es abgekackt.

Werd´s lieber wieder alles runterhauen PC is nämlich brandneu und hab kein bock das ich schon innerhalb der ersten 3 Monate Windows nochmal neu draufmachen muss.

Aber trotzdem danke für deine Info.

Wie schreibe ich PM?

Einfach neben meinem Namen da oben auf den kleinen roten Brief klicken, tippen, schicken, ferig.