Moin teh_phil
zunächst möchte ich dir für diesen wirklich Informativen und
gut zu lesenden Text danken!
gerne gerne - und falls die Bewertung von dir stammt, danke!
Fahre selber einen tiefergelegten Ford, und ich denke du weist
ja wie es sich anfühlt über „hubbel und co“ zu fahren
Jein - mein Auto (Opel Agila) ist nicht tiefergelegt - allerdings hat es nicht wirklich Lust gemacht, damit Schotterpisten in der Schweiz hoch, bzw. bergab zu fahren. Irgendwie habe ich das Gefühl gahabt, das Auto fährt so, wie es Lust hat, nicht so, wie ich es gerne hätte. Und in Norwegen und die Baustellen - das ging eigentlich. Sieht man mal davon ab, das die Bauarbeiter an der Küstenstraße, die ich bevor eher versuchten Regenwasser auf der Fahrbahn zu halten, als davon wegzuleiten… Ich glaube das war die einzige Baustelle, deren Zweck ich nicht begriffen habe. Oder wozu asphaltiert man eine Strasse und baut an beiden Rändern ca. 20 cm hohe Randsteine ein, ohne Wasserabflussmöglichkeiten? Vielleicht sollte das keine Strasse werden, sondern ein Kanal für Enten und Papierboote…
Bezgl. der Lidlmärkte in Norwegen. Würde mich ja dazu äußern,
aber darf ich leider nicht, wenn du verstehst^^
Musst du ja nicht, ich wollte es in Bezug auf deine Mailadresse nur erwähnen, damit du nicht lange nach billigen Supermärkten suchen musst. Btw: Ich war eben noch im Lidl einkaufen
Ausserdem kommt mir der Name (also deiner) so bekannt vor, ich glaube ich habe den schonmal auf einen Namensschildchen gelesen… Könnte mich aber auch irren… Selbstverständlich war der Hinweis auf Lidl wertungsfrei.
nur weis ich nicht
wie es die Norweger handhaben wenn da einer im Wald liegt und
schläft^^
Naja, ich sags mal so: Wenn du nicht erwischt wirst, regt sich keiner auf. Das hilft dir zwar nicht sehr viel weiter, aber ist die einfachste Regel - wenn du einfach 20 Meter tief im Wald bei Dämmerung ein dunkelgrünes Zelt aufschlägst - sieht das
a) kein Mensch und
b) regt das keinen auf.
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß - umso mehr gilt das für „kühle“ Norweger…
Du hast das Angeln an einen Bach angesprochen: bei Interesse könnte ich dir ein Bild zumailen.
Grüße Sven