Amerika (Überschrift zu kurz)

Ein Mieter einer Wohnung ruft beim Hausmeister an. „Mein Klo läuft nicht ab. Ich habe mit der Hand in den Siphon gelangt. Hab festgestellt, da drin ist ein Lex Barker in klein.“
Der Hausmeister: „Wie bitte?“ „Ja. Das, was ich vorfand, sagte: „Es geht jetzt, wie es in Eurer Sprache hieße, in die ewigen Bratgründe.““

1 Like

Gott!..Warum verschonst du uns nicht vor dererlei Ergüssen!?

PFW: Spielen zwei Eier in der Dachrinne Federball. Kommt ein U-Boot vorbei und sagt:
Seit wann spielen Eier Federball?!

Weil sich sonst mein Brillengestell verbiegt:(.

1 Like

die müssen sich verbiegen :grin:

Im Nirgendwo nicht.
PW: kommt ein Konditorenesser zum Palast der Republik. Sagt der „Minz“-Sager: „Miau.“

Jo, und im Keller sitzen zwei Kühe und hacken Heizöl.

Sagt die eine: „Du, morgen ist Weihnachten!“

Und die andere: „Ach, ich geh da sowieso nicht hin!“

In diesem Sinne

MM

2 Like

Es sind zwei Hochhäuser. Im Keller.

Die Früchte der Klage und die des Violetten