Wir fliegen demnächst vier Wochen nach Florida. Gibt es dort Handys für diesen Zeitraum zu mieten oder kann ich mir hier in Deutschland amerika-taugliche Handys ausleihen? Oder brauch ich nur eine andere Karte? Ich hab keinen blassen Schimmer?
Gruß Tatjana
Bei welchen Provider bist du denn? D2 zum Beispiel verleiht fuer Amerika-Aufenthalte 1900 Mhz Handies. Wende dich einfach mal an den naechsten D2 Haendler! Oder ruf bei der 1212 an!
Ciao! Bjoern
Aufpassen !!
Hallo Tatjana…
Wenn Du Dir ein Handy leihst, paß bloß auf daß Du das nicht bei irgendeinem windigen Händler machst… Es gab mal einen Bericht im Fernsehen, da ist ein Kunde ganz schön übers Ohr gehauen worden.(In Sachen Gesprächs- und Leihkosten).
Nur so als Hinweis…
Viel Spaß im Urlaub… Gruß Timo…
Hi Tanja!
In Amerika kannst Du normalerweise nicht mit
einem gewöhnlichem Handy (900/1800 Mhz)telefonieren. Du benötigst eins mit 1900 MHz. Das wären Auslaufmodelle von Siemens (S16), von Bosch (WorldCom 318) oder die neueren Triband-Geräte (900/1800/1900) von Motorola: Timeport L7089 oder Timeport P …
(Nummer weiß ich nicht aus dem Kopf). Das P-Modell hat sogar einen WAP-Browser (für Internet).Vielleicht kennstDu jemanden, der Dir so eins leiht?
Du
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]