Amerikanerin nach Deutschland einwandern

Hallo allerseits!
Meine Freundin ist Amerikanerin und wohnt zurzeit in den USA. In ca. 3-4 Jahren haben wir vor zu heiraten, unser Wohnort soll aber in Deutschland stattfinden. Sie kann momentan kaum Deutsch.
Ich habe jetzt noch die Russische Staatsbürgerschaft, in 3 Jahren bekomme ich aber die Deutsche.
Was gibt es denn für möglichkeiten, dass sie in Deutschland leben kann und wie sollten wir am besten vorgehen? Was Papierkram angeht usw? Wenn wir heiraten, wo sollte es am besten geschehen?
Danke im Vorraus für Infos!
mfg

Hallo,

sorry fuer meine verspaetete Antwort. Leider kenne ich mich mit Hochzeiten in Deutschland nicht aus. Ich organisiere Hochzeiten nur in Italien. Wenn du aber eine deutsche Staatsbuergerschaft hast und deine Freundin Amerikanerin ist koennte ich euch helfen in Italien standesamtlich zu heiraten. Diese Hochzeit wird dann auch in Deutschland anerkannt. Ob deine Freundin oder zukuenftige Frau dann auch die deutsche Staatsbuergerschaft bekommt glaub ich aber nicht. Da wuerde ich euch raten mal die Botschaft zu fragen. Wenn ich euch sonst noch helfen kann einfach melden. Und wie gesagt entschuldige bitte nochmals die spaete Antwort. Alles Gute
Angela