Ich bin darüber zwar entsetzt, aber nicht überrascht.
Was meinst ihr, wird die Regierung es schaffen, ihre Linie durchzuhalten oder wird sie früher oder später dem Druck vom Ausland und der Opposition nachgeben müssen?
naja… http://www.newsmax.com gibt’s wirklich. für sehr seriös halt ich die seite aber nicht. schon von der aufmachung her. scheint mir unterhalb des bild-niveaus angesiedelt zu sein.
ich schon. solche parolen finden sich auch in büchern zur deutschen geschichte des 20. jahrhunderts. ich dachte eigentlich, die zivilisierte welt wäre darüber hinweg.
Was meinst ihr, wird die Regierung es schaffen, ihre Linie
durchzuhalten oder wird sie früher oder später dem Druck vom
Ausland und der Opposition nachgeben müssen?
solange deutschland mit seiner meinung nicht vollends allein dasteht, wird die regierung ihre linie auch halten.
das ist nicht schlimmer als das, was man auf ähnlichen drittklassigen internet"news"seiten aus deutschland über bush und USA liest. wer hat bush mit hitler verglichen? das war doch eine deutsche ministerin?
Doch, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, es ist schlimmer - das bewegt sich nämlich in einer ganz anderen Größenordnung. Einzelfälle mit der Linie eines Staates zu vergleichen ist nicht gerade angebracht.
Doc.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Doch, auch wenn Du das nicht wahr haben willst, es ist
schlimmer - das bewegt sich nämlich in einer ganz anderen
Größenordnung. Einzelfälle mit der Linie eines Staates zu
vergleichen ist nicht gerade angebracht.
aha. wenn eine mir bis dato unbekannte internetnewsseite einen dumpfen hitlervergleich schreibt, ist das „schlimmer“ und die „line des staates“, als wenn eine ministerin dasselbe mit dem präsidenten eines anderen demokratischen staates tut?