also ich mache gerade in Amerika meinen Austausch und ich wuerde mir gerne eine Xbox360 zulegen. Jetzt kamen mir aber paar Fragen auf. Wenn ich mir die Xbox hier kaufe und sie bevor ich wieder komme nach Deutschland verschicke, wie viele muesste ich dann draufbezahlen fuer Shipping Fee bzw Zoll. Wenn der Preis hoeher ist, als eine Xbox in Deutschland zu kaufen, dann wuerde es wenig Sinn machen. Ebenfalls habe ich gelesen das man auf einer Amerikanischen Xbox360(NTSC) keine deutschen Spiele(PAL) spielen kann. Ist das richtig? Und wenn ja, dann wuerde ich meine Spiele aus Amerika importieren lassen und jetzt ist meine Frage wie viel ich denn extra bezahlen muesste, wenn ein Spiel durch den Zoll kommt?
also ich mache gerade in Amerika meinen Austausch und ich
wuerde mir gerne eine Xbox360 zulegen. Jetzt kamen mir aber
paar Fragen auf. Wenn ich mir die Xbox hier kaufe und sie
bevor ich wieder komme nach Deutschland verschicke, wie viele
muesste ich dann draufbezahlen fuer Shipping Fee bzw Zoll.
Eine Xbox 360 wiegt ca. 3,3kg mit Festplatte, ohne ca. 3kg.
Ebenfalls habe ich
gelesen das man auf einer Amerikanischen Xbox360(NTSC) keine
deutschen Spiele(PAL) spielen kann. Ist das richtig?
Teilweise. Es gibt Spiele die auf allen Länderversionen laufen. Vor allem Games die von Microsoft internen Studios entwickelt worden sind, wie z.B. die Halo Spiele. Von Drittherstellern, wie EA oder Activision ist das allerdings nicht immer so. Um dich darüber zu informieren welche Spiele wo laufen ist folgende Internetseite recht hilfreich: http://www.play-asia.com/