Hallo Amerika Reise Profis.
Wir haben unserem Enkel eine Bus-Rundreise Ostküste USA gechenkt. Er soll seine Sprachkenntnisse verbessern. Darum soll es auch eine rein amerikanische Busreise werden. Einsprachig amerikanisch und nicht touristisch mehrsprachig. Die deutschen Reiseveranstalter bieten nur mehrsprachiig an.
Meine Frage: Wer kann mir Tipps geben, wo und wie ich diese Busreise in Amerika oder ??? buchen kann. Die Flüge nach NY und zurück könnte man ja hier buchen.
Danke im voraus und Grüße von nogeno
Hi,
Kannst Du in London beim Callcenter buchen - oder in guten Reisebüros in Deutschland. So oder so gilt allerdings amerikanisches Reiserecht - und das ist nicht so streng wie das Deutsche. Bei Fragen - mail mir.
bye
Rolf
Wenn die Reise für den Enkel ist, dann wären auch Contiki oder Intrepid eine Idee. Beide bieten englische Rundreisen für vorrangig junge Reisende an. Buchbar in deutschen Reisebüros wie travelantis, DERtour, FTI, …
Hallo melly.
Danke für den Tipp. Ich werde bei den Veranstaltern mal nachfragen. Gruß nogeno
Hallo Melly. Nochmals danke für die Hilfe. Unter DERTour habe ich bei Contiki Young & Free genau das gefunden, was ich gesucht habe. Also ich kann sagen: „melly-weiss-tatsächlich-was“
Gruß nogeno
Hallo,
prima, wenn ich einen hilfreichen Tipp geben konnte.