Amerikanisches Englisch

Hallo, wer liest den Spiegel? In der neuesten Nummer findet sich auf Seite 117 rechts oben im Artikel „Wo ist Chandra?“ folgender Text:

„…Denn was bei „L’affaire Lewinsky“ noch als Satyrspiel über die
Washingtoner Bühne getobt war (und als wenig jugendfreies dazu mitsamt den versenkten Zigarren, den Blowjobs und einer einschlägigen Spezialität namens „rimming“, die zwar aktenkundig ist, aber weithin unerwähnt blieb, weil sie einfach zu geschmacklos war), könnte sich jetzt leicht als Tragödie entpuppen…“

Kannst mich jemand aufklären, welche „aktenkundige Spezialität“ mit „rimming“ gemeint ist??

Das Wörterbuch gibt für „rim“ nur die bekannten Bezeichnungen an: Rand, Felge, Kranz, Brillenrand, Fassung etc. bzw. „to rim“ als „mit einem Rand versehen, einfassen“.
Meine Fantasie ist anscheinend nicht ausreichend, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, und auch im Kollegen- bzw. Freundeskreis herrschen nur Fragezeichen…

Rotraut

A:
Mach mal 'ne Suche mit Google:
Rimming. Rimming: penetration of anus with tongue [From:
The Encyclopedia of Unusual Sex Practices].

Viel Spass denn!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

A:
Mach mal 'ne Suche mit Google:
Rimming. Rimming: penetration of anus with tongue [From:
The Encyclopedia of Unusual Sex Practices].

Viel Spass denn!

Danke für die Aufklärung. Nachdem diese Bildungslücke gestopft ist, kann ich ja beruhigt schlafen gehen und die „aktenkundige Spezialität“ wieder vergessen…

Rotraut

korrektur
rimming bedeutet jegliche sexuelle erregung durch die zunge im analbereich. nicht nur die penetration.
gängige sexualpraktik im schwulen sex.
zum vorspiel und zur lockerung in vorbereitung zum analsex.

strubbel

Hi Strubbel, ich stelle mit Befriedigung (honni soit qui mal y pense!) fest, dass meine Allgemeinbildung zunimmt.
Im oben geschilderten Fall des Clinton-Lewinsky-Satyrspiels bleibt jetzt nur noch die Frage, wer hat wen „gerimmt“???

Rotraut

oh
oh rotraut,

dit weeß strubbel ooch nich. aba frach ma weita, hier jibts loite, die finden uff alle fälle den entsprechenden link zu beweisfotos oder ähnlichem.

cu

strubbel
;-DDD

oh strubbel, wenn du so weitermachst, lach ick mir tot, und du bist schuld dran… ;-()()(
und die beweisfotos - falls sie jemand finden sollte - nützen mir dann auch nichts mehr - - -

Rotraut
von den sieben zwergen
hinter den schweizer bergen