Amerikarundreise

Moin moin
plane mit einem Kollegen einen 4-6 wöchigen Aufenthalt in Canada/Usa.
Haben eine recht große Route geplant, da ich mir auch einige FLugschulen angucken wollte.
Nun meine Frage, wir haben gehört, dass es Angebote gibt für amerikarundreisen, dass man aus einer bestimmten anzahl von Städten 20 flughäfen anfliegen darf (wobei jeden flughafen nur einmal angeflogen werden darf) (zu einem recht moderaten Preis).
Ich habe nun im internet geguckt aber nix derartiges gefunden. Hat jemand eine ahnung, wo man informationen darüber findet/sowas buchen kann? Oder hat jemand etwas deratiges gemacht und kennt sich mit den preisen aus??
Danke schonmal für die antworten.
Gruß chris

Hi,

es gibt immer wieder mal Angebote verschiedener Airlines zum Thema Airpässe. Einer davon: http://www.travel-overland.de/specials/airpass/onewo…

Kommt immer darauf an mit welcher Airline Du über den Teich fliegst und ob es gerade aktuell was gescheites gibt. Manchmal ist es auch günstiger, so viel wie möglich in das Langstreckenticket zu packen und den Rest der Flüge separat zu buchen. Das ist ein Rechenexempel das Du besser vom buchenden Reisebüro checken lässt.

bye
Rolf