Hallo
Gibt es bei diesem Spiel kein Singleplayer??? Und wo kann ich die Demo downloaden???
Gruss AttackForce
Hallo
Gibt es bei diesem Spiel kein Singleplayer??? Und wo kann ich die Demo downloaden???
Gruss AttackForce
Gibt es bei diesem Spiel kein Singleplayer??? Und wo kann ich
die Demo downloaden???
Doch, gibt es - zumindest Training oder so - mehr habe ich nicht gespielt, war mir zu blöd das Spiel!
Zu laden gibt es das Spiel hier:
http://www.americasarmy.com/
Ist keine Demo, sondern die "Vollversion, die Armee will ja schliesslich Werbung machen…
MfG
Gibt es bei diesem Spiel kein Singleplayer??? Und wo kann ich
die Demo downloaden???Doch, gibt es - zumindest Training oder so - mehr habe ich
nicht gespielt, war mir zu blöd das Spiel!Zu laden gibt es das Spiel hier:
http://www.americasarmy.com/
Ist keine Demo, sondern die "Vollversion, die Armee will ja
schliesslich Werbung machen…
Doch es ist die Demo, die Vollversion kommt diesen Sommer heraus und hat 2 CDs
Und ich frag mich, wie auch nur irgendjemand glauben kann, dass diese 200MB Version Kosten von einigen Millionen rechtfertigen würde. NATÜRLICH IST DAS EINE DEMO!!!
MfG
Die neue Gamestar hat die 230MB Version. Es ist wohl schon ne Vollversion, man kann aber manches nur spielen, wenn man sich im Internet regestriert ??
aus dem Heft
Für viel Furore sorgte am 4. Juli das Erscheinen des Taktik-Shooters America’s Army. Grund: Niemand anders als die US-Army gab dieses Spiel in Auftrag, dessen Grafik zudem auf der neuesten Unreal-Engine basiert. Für Sie am interessantesten dürfte wohl die kostenlose Verbreitung sein. Daher bieten wir Ihnen die über 230 MByte große neueste Version auf unserer Demo-CD und DVD. Ohne Registrierung dürfen Sie auf einer Schießbahn Ihr Können unter Beweis stellen. Weitere Trainingseinheiten erfordern die Anmeldung per E-Mail an offiziellen Servern, auf denen auch die Online-Partien ausgetragen werden.
Das Spiel ist werde die Voll- noch die Demoversion. Das Spiel ist nicht fertig. Man kann jedoch den bereist fertig gestellten Teil spielen. Vor einigen Tagen wurde eine Erweitrung ins Netz gestellt. Spielen kann man die Trainingsmissionen Offline, wenn man sich diese aber im Spielverlauf anrechnen lassen will, so muss man sich registrieren, was übrigens kostenlos ist (oder war, als ich das gemacht hab). Zusätzlich solltest Du Dir Gamespy besorgen, was die ganze Sache vereinfacht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,28…
Zitat:
„The Recon version of Operations, which was released as a free download last week, includes 10 missions from the full game“
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,36446,00.html
Zitat:
"Noch diesen Sommer soll das komplette Spiel kostenlos mit Doppel-CD-Verpackung erhältlich sein. Dann wird es neben dem Team-Based-Egoshooter auch noch das „Americas Army“-RPG geben, das Euch in die Rolle eines aufsteigenden Soldaten versetzt… "
reicht das?
Die neue Gamestar hat die 230MB Version. Es ist wohl schon ne
Vollversion,
wohl kaum
man kann aber manches nur spielen, wenn man sich
im Internet regestriert ??aus dem Heft
Für viel Furore sorgte am 4. Juli das Erscheinen des
Taktik-Shooters America’s Army. Grund: Niemand anders als die
US-Army gab dieses Spiel in Auftrag, dessen Grafik zudem auf
der neuesten Unreal-Engine basiert. Für Sie am
interessantesten dürfte wohl die kostenlose Verbreitung sein.
Daher bieten wir über Ihnen die 230 MByte große neueste
Version auf unserer Demo-CD und DVD. Ohne Registrierung dürfen
Sie auf einer Schießbahn Ihr Können unter Beweis stellen.
Weitere Trainingseinheiten erfordern die Anmeldung per E-Mail
an offiziellen Servern, auf denen auch die Online-Partien
ausgetragen werden.
Da steht nichts von Vollversion
Was ist es denn sonst für eine Version???
Soweit ich es weiss, zeichnet eine Demo Version aus, dass es ein im Funktionsumfang mehr oder weniger eingeschränkter Teil der Vollversion ist.
Solch eine Demo kann natürlich auch erscheinen, wenn das komplette Spiel noch nicht fertig ist.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ES IST KEINE DEMO!!!
Die Amis bringen das Spiel halt in Häppchen raus…
Das mit dem Training ist eigentlich eine ganz nette Idee und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul…
Die Grafik ist zudem 10mal besser als in Counterstrike und die späteren Parts…wie z.B. Airborne Training mit Fallschirmabsprung lässt doch vermuten, daß sich die Army doch verdammt viel Mühe mit einem zudem noch kostenlosen Spiel gibt…
Ich spiele es verdammt gerne…ein wirklich klasse Game…das einzige was da noch klemmt sind die Antwortzeiten in die Staaten, die offiziellen HomeLAN-Server sind nicht sonderlich gut zu erreichen, dank an Telekom…Ärsche…
Gruß INDY
ES IST KEINE DEMO!!!
sondern?
gruss passer
ES IST KEINE DEMO!!!
sondern?
Werbung für die US-Army?!
(Werbung ist im allgemeinen kostenlos)
gruss passer
STK
ES IST KEINE DEMO!!!
sondern?
Werbung für die US-Army?!
(Werbung ist im allgemeinen kostenlos)
Ja, das stimmt meistens, aber ist das nicht auch Werbung für das Vollständige Spiel (Welches ja bekanntlich Werbung für die US-Army ist)???
Es geht ja mehr oder weniger darum, was diese Version des Spiels ist.
Es ist
keine Vollversion, das steht fest
es ist ein Teil des kompletten Spiels, das steht fest
daraus lässt sich eigentlich nur der Schluss stellen, dass es sich um eine unverkäufliche im Umfang zur Vollversion eingeschränkte Demo-Version dieser handelt.
Diese ist wie die meisten Demos Freeware.
gruss passer
STK
Es geht ja mehr oder weniger darum, was diese Version des
Spiels ist.
Es ist
keine Vollversion, das steht fest
es ist ein Teil des kompletten Spiels, das steht fest
daraus lässt sich eigentlich nur der Schluss stellen, dass es
sich um eine unverkäufliche im Umfang zur Vollversion
eingeschränkte Demo-Version dieser handelt.
Diese ist wie die meisten Demos Freeware.
nun, eine DEMO soll doch die vollständige Version schonmal demonstrieren (anhand der features, die bereits funktionieren)
ich kenne diesen Teil nun nicht konkret, aber da die vollständige version 1. nicht kauffähig ist und 2. aus mehreren teilen besteht,
ist dieser teil doch wohl als fertig anzusehen. selbst wenn es noch patches etc. gibt - an den features wird sich nicht viel ändern; es kommen nur noch ein paar teile dazu.
so habe ich das verstanden.
also ist es keine DEMO sondern einfach ein werbe spiel wie das jonny walker moorhuhn.
was ich bisher von dem spiel gesehen habe, hat mich noch nicht überzeugt (auch wenns ein freewaregame ist)
es soll die reale handhabung von waffen DEMOnstrieren
und trotzdem ist ein crosshair eingebaut …
es ist ein rummballerspiel wie jedes andere auch. da es sich die leute nun soviel zeit und geld kosten liesen - warum haben sie dann nicht wirklich von der realität etwas übernommen. z.b. videokameras an den knarren + HUDs für die soldaten; oder zielpunktlaser für LGB’s
oder die sachen, die bei der soldatenausbildung im gelände erst richtig „spass“ machen … ABC ausbildung (also A + B + C !)
oder eben stundenlanges marschieren … zusammen mit ABC.
oder verletzte versorgen und durch gelände tragen …
oder mit karte und kompass durch unbekanntes gelände navigieren…
sowas ist im spiel vermutlich nicht enthalten (falls doch muß mir jemand mal bescheid sagen
, man darf das „schönste“ bei der soldatenausbildung natürlich nicht vorweg nehmen - die kids sollen sich ja auch auf was freuen B-)
nein… es mußte wieder so ein ego-shooter rumlaufen rumballern sein der ein paar elemente von CS übernimmt, damit es im multiplayer auch noch spass macht.
geldverschwendung.
anstatt auf die mini-rechner der kids zu setzen, hätten die leute mit dem geld besser einen Cray C90 irgendwo hingestellt, die spieler vor ort mit VR displays, motiontracker und forcefeedback „waffen“ ausgestattet und damit ein multiplayer game laufen lassen!!
this would be realy cool.
http://www.scd.ucar.edu/computers/gallery/cray/c90/a…
gruss passer
STK
STK