Amilo K 7600 funktioniert nicht mehr

Hallo!
Ich habe ein Amilo K 7600 Fujitsu Siemens Laptop.Als der Rechner hochfahren sollte,kam ein schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung das ein Fehler in windows32 ist,leider hab ich nicht die ganze Fehlermeldung erfahren können,da es nicht meiner ist.Im abgesicherten Modus ging nicht.Danach habe ich von der dazugehörenden Recovery CD Win XP Home Edition gebootet,dabei ist mir aufgefallen,das beim Start(Hochfahren) die Meldung Non Emulation Booting kurz angezeigt wurde,danach aber wie erwartet von CD bootet.Als ich auf der Seite zum Installieren gekommen bin,hatte Laufwerk c genauso viel freien Speicherplatz wie auch auf der Partition eingerichtet wurde.Ich ging also davon aus das kein Betriebssystem mehr auf dem Rechner war.Also Neuinstallation angefangen,das Formatieren mit NTFS(Normal)dauerte geschlagende 5 Stunden(10.000MB),am Ende kam ein Bluescreen mit der Meldung:stuck_out_tongue:artmgr.sys DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELLING_PENDING_OPERATIONS
STOP:0X000000CE(ECOxF7A13667,0,00000000,0XF7A13667,0,00000000)
partmgr.sys
Habe mehrmals versucht auch mit Schnellformatieren,was aber fehl schlug da Windows von einer Defekten Festplatte ausgeht und ich soll die Kabel auf ihre Festigkeit testen.Dann schlug er mir FAT vor,was bei der Schnellformatierung funktionierte,auch die ersten Dateien wurden geladen,dann kommt der erste Neustart,wo man die Finger von irgendeiner Taste lässt.Da kam ein schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung:system32hal.dll.
Ich bin gerade dabei mit FAT Normal zu Formatieren auch schon 1 Stunde bei 23%.
Woran könnte es liegen?
Ist die Festplatte hin?
Gruß Frank

Noch etwas neues
Hallo!
Partitionen lassen sich erstellen(Größe),aber formatieren lassen sie sich nicht.Habe im XP Setupmenü versucht,ebenfalls bei Knoppix und mit"Die Windows Service CD"(Computer Bild CD)zu formatieren ohne Ergebnis.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß Frank
P.S.Habe auch schon mit Killdisk gearbeitet.

Hi,

besorge dir das Diagnosetool des Festplattenherstellers und teste die - vermutlich defekte - Platte damit.

WoDi

NAbend hört sich nach dem gleichen Problem an was ich hatte im Bios gibt es villeicht eine einstellung für die Laufwerke einmal der Enached Modus der wofür auch immer ist auf den deiner villeicht steht und dann gibt es den Compatibility Modus für z.b Win98 u.s.w der ist eigentlich der Fehlerfreiere. Kannst ja mal nachsehen und schreiben.

Hallo!
Leider ist das Bios mager ausgerüstet und dort kann ich nur von Standard - ATA 100 Einstellungen vornehmen.Andere Einstellungen kann man bezüglich der Festplatte nicht machen.Auf dem Rechner läuft das SCU Bios.Ich glaube das die Festplatte hin ist,denn Knoppix& Co läuft einwandfrei.Das Diagnose Tool hat auch nicht gefunzt.
Vielen Dank euch beiden für die Unterstützung.
Gruß Frank