Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab seit 3 tagen einen Fujitsu Siemens Amilo A3667G von einem Kumpel da.
Seine Schadensmeldung war das der Laptop nicht mehr bootet.
Da ich solche probleme schon öfters behoben habe dachte ich mir kann ja nicht so schwer sein. Im schlimmsten fall BS neu aufziehen und problem ist weg.
Nur ist dem Leider nicht so. Der Laptop lässt absolut gar nichts mehr mit sich machen.
Wenn man ihn normal anschaltet bringt er das Firmenlogo schaltet auf schwarzen Bildschirm mit weißem Cursor oben links und das wars.
F8 oder F5 für erweitertes Startmenü geht gar nicht mehr.
Windows CD zum neu aufziehen geht bis zur meldung " Setup untersucht die Hardwarekonfiguration" und danach nur noch schwarzer Bildschirm.
Das einzigtse wo ich noch hinkomme ist über F12 das Bootmenü und über F2 ins Bios wobei in dem Bios (v02.58 Version 1.06C ) gar nichts möglich ist zwecks einstellungen.
Also kann er da auch nichts verstellt haben.
System was drauf war bzw. ist, ist Windoof XP 64 bit ich vermute mal SP3. Grafik ATI X700.
Mehr Daten kann ich euch leider nicht geben da ich mehr Infos aus dem Gerät nicht rausbekomme.
Seinem Reden nach ( mein Kumpel) hat er weder was installiert noch irgendwas am Computer geändert.
3 Tage googlen hat nur ergeben das ich jetzt weiß das dieses Problem schon viele hatten aber keiner entweder eine Lösung hat oder sie nicht preisgibt 
hat irgendwer eine Ahnung was mit dem Ding los sein könnte und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Ronny