http://www.juvel-5.com/haardirekt.htm
Habe ich von einen Herren empfohlen bekommen. Ist dieses Angebot seriös ?!
MFG
sebastian
Team: Nachname gelöscht
http://www.juvel-5.com/haardirekt.htm
Habe ich von einen Herren empfohlen bekommen. Ist dieses Angebot seriös ?!
MFG
sebastian
Team: Nachname gelöscht
Hallo Sebastian,
habe mir gerade die Inhaltsstoffe angeschaut, die sind nicht schädlich. Es sind einfach Vitamine enthalten und auch Kieselerde ist drin. Also schaden kann es auf keinen Fall und seriös ist es auch.
Ob Du dadurch Deinen Haarausfall grossartig stoppen kannst, bezweifele ich, denn das kann nur eine gründliche Haaranalyse beim Hautarzt oder Spezialisten zeigen.
Ich weiss leider nicht wie alt Du bist? Könnte es auch ein erblicher Haarausfall sein?
Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Sabine P.
Dankeschön Sabine ! Ich bin 20 und habe erst seit kurzem (Haare gefärbt) Haarausfall. Ich merke das stark vorne im Pony das er dünner geworden ist … Und möchte es gerne im Anfangsstadium stoppen 
Also insgesamt weisst du nicht ob es helfen wird ? Erstmal zum Arzt ?!
Hallo forumuser,
lese gerade, dass Du Dir die Haare gefärbt hast. Kann es denn vielleicht auch an einem neuen Haarfärbemittel liegen, was Du nicht verträgst?
Also insgesamt weisst du nicht ob es helfen wird?
Schaden wird es Dir nicht, aber bestimmt Deinem Geldbeutel.
Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen.Wie gesagt, eine Haaranalyse wäre schon das Mittel der Wahl.
Sabine P.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bei krankhaftem Haarausfall: Ab zum Arzt!! Abchecken lassen!! Es kann eine allergische Reaktion sein oder Folge einer Mangel/Fehl-Ernährung, auch Dauerstreß (auch sozial motiviert) kommt in Frage.
Bei dir, denke ich…, ist es wahrscheinlich (wie bei fast allen) die sog. „antropogenetische Allocepie“, das ist ein genetisch bedingter Haarausfall bei Männern. Es gibt hier eine Linderung (man kann das bedingt aufhalten aber nicht heilen!): spezielle Hormon-Lösungen, die in die Kopfhaut eingerieben werden (als Haarwasser). Inzwischen gibt es das wohl auch als Pillen. Das ist das einzige mir bekannte Mittel, was nachgewiesen gegen diese Form des Haarausfalls wirkt. Allerdings: Das ist echt teuer, du mußt das regelmäßig nehmen - und zwar dein Leben lang!
Alle anderen Mittel helfen sehr wahrscheinlich nicht (was galubst du, was am Markt los wäre, wenn jemand ein effektives, rezeptfreies UND bezahlbares Mittel hätte?!).
Fehl- und Mangelernährung lassen sich durch ärzlich kontrollierte Diäten in den Griff bekommen, bei allergischen Reaktionen sieht’s meist dunkel aus. Das solltest du aber sowieso alles mit deinem Arzt besprechen.
LG
Jochen
ob zufall oder nicht (also ob das haarefärben der grund ist oder eben nicht) soltlest du beim hautarzt klären lassen - der kümmert sich auch um haare:smile:. egal ob erblich bedingt oder eben chemie - je früher du hingehst, desto besser für dein haupthaar:smile:
LG
nina