Schöne Überschrift!
Wenn der Koch nur damit Wahlkampf im unterentwickelten Hinterhessen machen will, ist das ja noch zu ertragen, wenn der das aber auch noch durchsetzen will???
Wer glaubt denn, dass man irgend jemandem hilf, wenn man einen JUGENDLICHEN FÜNFZEHN JAHRE einsperrt???
Damit hilft man keinem Jugendlichen, wenn ihr so auf Geld abfahrt auch keiner Haushaltssanierung, und die Gesellschaft schützt man damit schon lange nicht, staut das Problem nur 5 Jahre länger auf, 10 Jahre Strafe, wer kann sich das vorstellen, 10!! (soll man jeden bis zum Ende seines Lebens einsperren,da braucht man doch LAGER für oder nicht?!?)
Zum umstrittenen Wahlkampf in Hessen:
Da wird doch so ein Video wo Jugendliche einen alten Mann angreifen ausgeschlachtet. Sicher haben wir ein Gewaltproblem in Deutschland, aber das kommt nicht von „Den Ausländern“ oder Computerspielen (Welcher gewaltbereiter Ausländer spielt Computer, was kostet denn so ein Computer?), sondern von schlechter Integrationspolitik, Bildungspolitik und fehlenden Sozialarbeitern (oder Polizisten, wenn ihr Polizisten wollt)!
Wem würde man denn in Hessen gute Integrationspolitik nicht zutrauen?
Der nächste Vorschlag von Herrn Koch wird dann wahrscheinlich sein, dass man neue Gefängnisse baut! Jetzt sagt mir mal, welche Probleme man mit Gefängnissen löste, oder gelöst hat?
Genauso sehe ich Erziehungscamps als sehr sinnvoll an, besser als fünfzehn Jahre Gefängnis! Allerdings NIE so wie in Amerika! (soll ich sagen was ich davon halte? OK: menschenverachtend, was man da alles hört! Ausserdem sprechen die Erfolgszahlen für sich, schlagt die mal nach!)
Nächster Wahlkampfpunkt: Abschiebung
Man kann doch schon längst abgeschoben werden, wenn man natürlich wegen Missachtung des Rauchverbots abgeschoben werden können soll, wenn’s der Wähler aus Hinterhessen will? OK, kann man haben!
Soweit und hört auf den Zuckmayer, wie schon einer vor mir sagte!
Gruß, Jonas