Zur Zeit streitet man sich in Ermittlerkreisen zu dem Fall „Tim“, darüber von wem und woher die Vorankündigung im Netz zu dieser Tat gekommen ist. Gleichzeitig wird über eine stattgefundene Psychiatrie-Behandlung;-ja oder nein, gestritten… . Nun meine Fragen: Könnte Tim von verbrecherischen Psychiatern in Hypnose versetzt und diese Tat in Trance „eingeimpft“ wurden sein. Gibt es Verbindungen zwischen Mitgliedern des Schützenhauses und der Psychiatrischen Klinik oder/und
zw.Klassen-bzw. Schulkameraden und der angeblich behandelnen Klinikärzte ( z.B.Eltern, Onkel, Tanten usw.)?
Könnte es sein,dass eine bestimmte Gruppe von Leuten diese Amokläufe weltweit seit Jahren instruiert um z.B. Waffengesetze zu verschärfen (um die Bevölkerung zu entwaffnen )oder von unangenehmen politischen Schlagzeilen abzulenken( siehe: Bowling for Colombaine )?
MfG George
??? @MOD: Reine Provokation!
Hallo george,
mal ganz ehrlich, hältst du dich für besonders witzig oder wurden dir Zeit deines Lebens nicht mal ansatzweise Anstand und Werte und Normen vermittelt?
Traurig, dass es Menschen wie dich gibt.
Andreas
PS: Unter Hypnose kann man grundsätzlich keine Handlungen begehen, die man nicht auch ohne Hypnose begehen würde.
Hallo Andreas,
mal ganz ehrlich, hältst du dich für besonders witzig oder
wurden dir Zeit deines Lebens nicht mal ansatzweise Anstand
und Werte und Normen vermittelt?
Traurig, dass es Menschen wie dich gibt.
George könnten einer der etwas wirren Verschwörungstheoretiker sein. Seine Äußerung ist dann nicht böse gemeint. Böse sind die anderen. ALLE.
Unter Hypnose kann man grundsätzlich keine Handlungen
begehen, die man nicht auch ohne Hypnose begehen würde.
Kannst du das bitte belegen?
Grüße
Ulf
Wenn ich sehe, wie die Presse gerade über geistig behinderte Menschen herzieht darf mir ja wohl die Frage zur Person des zu behandelnden Arztes erlaubt sein. Im übrigen kommt es auf die Art der hypnotischen
Instruktion an… .Das kann Dir jeder Hypnotiseur bestätigen. Was ist, wenn Tim dachte, er befindet sich in einem Computerspiel?
Wenn man richtig ermitteln will muss man auch mal in, für mich nicht sichtbare Fettnäpchen treten können. Es sind doch nur offe Fragen
die zu einer objektiven Aufklärung des Falles führen könnten.
MfG George
Der Hypnotiseur ( bei G.Jauch vor kurzem zu Gast ) hat gesagt es kommt nur auf die Formulierung der Aufgabe an;dann lassen sich sämmtliche persönliche Hemmungen überwinden… .
MfG George
Der Hypnotiseur ( bei G.Jauch vor kurzem zu Gast )
Ein unanfechtbare Quelle!
Elke
Hi!
Der Hypnotiseur ( bei G.Jauch vor kurzem zu Gast )
Ach, etwa dieser „Fachmann“?:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33112&p3=
Gruß
Beowolf
[Team] Bis zur Bearbeitung abgeschlossen owT
…–…--…–…