Amokverdacht melden?

hab nicht mehr aufs datum geschaut, ist ja alles viel zu lange her, egal! verstehe nur nicht daß es keine hilfe für menschen gibt die „vielleicht amokläufe in der zukunft melden!“??? warum gibt es kinder die nicht mal in der 1. klasse sind und viel ältere kinder mit dem messer bedrohen? warum dürfen diese kinder lehrer schlagen? warum rasten diese kinder total aus in der schule? sie widerholen die 5 klasse und werden noch schlimmer! sie attakieren lehrer, bekommen verweise!!! sehen aus wie engel: blaue augen, längere blonde haare, schlank!!! aber sie sind böse und das weiß sogar die schule, der rektor alle!!! dauernd meldungen etc.!!! mein sohn steht jeden morgen neben ihn an der bushaltestelle und er schaut meinen sohn leer und böse an! wenn ich ihn sehe denke ich er wäre ein lieber kerl! ich verstehe einfach nicht warum das von der schule nicht gemeldet wird??? er war nichtmal in der schule und bedrohte meine tochter schon mit einem messer! toll, danach heißts man hatte es ja gewusst wie aggressiv die kids waren! warum tut niemand was? in der schule ist er mehr als auffällig, ewig viele verweise! toll hätte mein sohn einen flog er sicher von der schule!!! der bekommt täglich verweise! täglich schlägt er lehrer!!! was soll ich denn tun? wo soll ich das melden? keiner will was hören?! den schulen ist es wohl egal!!! toll danach die diskussion: was war schuld!!! ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll ich schreib hier einfach mal wenn das nicht gelesen wird dann gibts halt bald wieder ein „WINNENDEN“!!!

Wer läuft denn hier Amok? Wenn man den zuständigen und verantwortlichen Stellen genau so ein wirres Kauderwelsch vorsetzt wie du hier, wundert mich gar nicht, dass die da nicht tätig werden wollen. Sortier dich erstmal und dann nochmal von vorne, ganz langsam eins nach dem anderen.

Nachtrag
Was möchtest du denn bitte von uns?

Wer läuft denn hier Amok? Wenn man den zuständigen und
verantwortlichen Stellen genau so ein wirres Kauderwelsch
vorsetzt wie du hier, wundert mich gar nicht, dass die da
nicht tätig werden wollen. Sortier dich erstmal und dann
nochmal von vorne, ganz langsam eins nach dem anderen.

Guten Morgen

genau das hab ich auch gerade gedacht!!!
Sternchen.

LG

etwas o-t
hey,

der/die/das up hat, wenn ich´s richtig gezählt habe, 9 fragen in seinem up gestellt (fragezeichen gibt´s noch viel mehr!) - such dir eine davon aus und versuch dich in einer antwort *zwinker*

saludos, borito

1 Like

Guten Morgen,

kannst du vielleicht versuchen unaufgeregt und strukturiert zu beschreiben worum es eigentlich geht. Sorry, aber dein Kauderwelsch versteht kein Mensch.

Da gibt es anscheinend einen Jungen der Ärger macht und niemand reagiert auf deine Hinweise. Mehr kann man aus dem Kuddelmuddel nicht entnehmen. Ein paar klare Details wären aber mehr als hilfreich um dir einen Rat geben zu können.

Gruß

Samira

Es ist wirklich schwer, deinen Fragen ordentlich zu antworten, da die Fragestellungen nicht eindeutig sind.

Also ein Junge macht Probleme und keiner nimmt sich dem an. Das habe ich glaube ich verstanden, den Rest leider nicht.

Wie kommst du auf einen Amokverdacht? Wurde entsprechendes geäußert?
Was würdest du denn bezüglich dieses Verdachtes melden wollen? Daß der Junge gewalttätig ist und du deswegen einen Amoklauf befürchtest? Nur wegen Gewaltbereitschaft endet es nicht unbedingt in Amoklauf, Vergewaltigung, Raubmord oder anderen schweren Taten.

Hast du wegen der Probleme und deiner Ängste (ausgeklammert der Amokverdacht - weil vielleicht unbegründet) mit der Schule, den Eltern, dem Jugendamt gesprochen?

LG

Bitte nimm andere Drogen
Denn dein Posting klingt sehr wirr und ist unverständlich…