Hi,
bin heute am Switcheaktualisiern. Weiß wer wo ich eine neue Firmware Version für den tyco electronics 24Port 10/100m+Gigabit SNMP managed Switch herbekomme? Auf der Herstellersite gibts nichts und google hilft auch nicht mehr.
Hoffe es weiß jemand zu helfen,
mfg Alex
Mhh, ist es nicht im Normalfall so, dass es spezielle Gründe gibt, eine Firmware zu aktualisieren? Z.B. das Softwarefehler diesen Schritt notwendig machen oder benötigte Funktionen hinzugefügt wurden? Und diese Informationen erhält man dann doch meistens vom Support oder aus den entsprechenden Release-Notes der Software…man hat sie also schon oder sie wird einem zu Verfügung gestellt?!
Never change a running system, gilt nicht nur bei Windows PC’s.
Will damit sagen, man sollte nicht willkürlich ein Softwareupdate machen.
Wie dem auch sei, auf der Tyco Seite gibt es ein Softwareupdate auf die Versionen 1.28 und 1.30
http://www.tycoelectronics.com/products/lanelectroni…
Gruß, C.
hi,
Will damit sagen, man sollte nicht willkürlich ein
Softwareupdate machen.
Wir haben den Switch geschenkt bekommen und hatten erst ein Problem bei einem Switch, das verhindert werden hätte können durch updaten, jetzt wurde mir gesagt: Mach ein Firmware update. Danke aber, ich hab nur auf der Site von AMP-Netconneect geschaut, bei Tyco auf Products-Switch wirde ich immer dahin verlinkt.
Danke vielmals.
mfg Alex