Amrockpolitik, denn dem Rock gehört der Sieg

Wer läuft da Amok, und nicht gleich humorvoll hinterher hinter jeden (Lächerliche abweisenden) Weiberrock?
Was führt (zumeist beim durchdrehenden Einzelkämpfer) zum durchgezogenen Krieg? Ganz natürlich der über die gesellschaftlich ritualisierte Blamage (die für jeden die dementsprechenden Festlegungen trifft) zu erlangende Sieg.
Jemand fühlt sich von denen die in der Gesellschaft (in der Gesellschaft der sich ständig ausbreitenden Lächerlichkeit) Humor entwickelt haben nicht ernst genommen, so dass ihn plötzlich andere Wehrkraftmittel überkommen, töten in Selbsttötungsabsicht, denn die andern haben ihm scheinbar schon lange das Leben genommen.

Es gibt da Menschen die sich gern vor anderen interessant lügen, und da sie zu 99 % von sich selber ausgehen brauchen sie dem, was ihnen die andern erzählen, gar nichts mehr hinzufügen, denn jeder kann schließlich in ihren Augen Lügen, um den Ansprüchen der Show die hier läuft zu genügen.

Steuern und Gebühren sind die Zahlungen für die man keine Leistung zu erwarten hat, denn ihre Erhöhung geht auch ohne Leistung glatt und macht somit immer mehr in Leistung stehende Steuer- und Gebührenerhöher (die sich etwas leisten möchten) satt, doch wissen wir auch dass diese (so wie auch uns) die Unersättlichkeit gepackt hat?

Das Leben so wie es jeder Mensch mag, das hat ihn leer gemacht und ausgebrannt, doch wird ihm sein einst eingezahltes Leergutpfand als Rente dann auch anerkannt? Oder wird erst gefragt: „Wer kann für ihre Leere bezahlen, wer ist mit ihnen verwandt und noch nicht ganz ausgebrannt?“

Der Staat kann nicht pleite gehen, denn er kann es immer noch über sein Steuerrecht auf die letzten Finanzen seiner Bürger absehen, wenn auch wirtschaftlich dadurch alle Räder still stehen, weil alle unter dem Wirtschaftsstrich nichts mehr stehen sehen, und deswegen lieber, so gut wie es noch möglich ist, zu Staatslasten gehen.

Warum werden alle Huren mich nicht ernst nehmen, wenn ich sage: Ihr bewegt euch in Steuerhinterziehungsextremen, weil ihr es versteht euch die Politiker stillend zur Brust zu nehmen, und genau deswegen werden sie die ganz hart steuerrechtlich belangen, die in der kräftezehrenden Wirtschaft ihr Geld verdienen um ohne politischen Hintergrund etwas mit den Huren anzufangen, denn schließlich bestätigen die Politiker den Huren die Steuerbefreiung nur mit ihren Stangen, doch das natürlich nur unter der Bedingung, dass sie nicht zu petzen anfangen, dann fliegt der fehlgetretene Politiker nämlich im hohen Bogen heraus aus seiner hoch angesehenen Moralpolitik und kann die Huren dafür noch nicht einmal belangen.
Ihr Huren im Namen Justitias, ihr müsst mich jetzt für diese Äußerung strafrechtlich verfolgen und belangen, denn was würden die Politiker der Entscheidungsgewalt schon ohne euer ihnen bezügliches Wohlwollen und eure Verschwiegenheit anfangen, dann hieße es für sie nämlich in eurem Namen: „Kein Job keine Kohle, dann legt die Hände mal schön selber an eure Stangen, die gut inszenierte Vorstellung die wir euch in eure Erinnerung hineingeben haben, die muss euch nun dazu langen, ohne ausreichende Kohle könnt ihr nämlich nichts mehr unmoralisch von uns in Szene gesetztes empfangen.“

Durch der Moral wegen steuerbefreite Huren (Sex hinterlässt keine nachweisbaren Einnahmespuren) muss ein Heuchlerstaat pleite gehen, weil sich die nicht zu belangenden Schenkungsgeschäfte immer mehr nur noch um die käufliche Liebe drehen, und deswegen immer mehr Geschäftstüchtige den Weg der Liebe gehen.

http://home.nexgo.de/uniperversum

Tja,

was soll man dazu sagen. Die Seite hier heißt „wer-weiss-was“ und nicht „reim Dich oder ich brech Dich“. Gequälte Reime ohne Sinn sind - wenn ich recht informiert bin - nicht ganz der thematische Inhalt dieser Internetseite.

Aber laß Dich davon nicht abhalten: Hier sind genug Menschen, die www als ihre persönliche Bühne betrachten. Aber merke: Je irrer man sich gibt, desto weniger wird man ernstgenommen.

Gruß,
Christian

Ich würde an Deiner Stelle mir Deinen Drogendealer mal zur Brust nehmen- Das Zeug taugt nichts.

Gruß

Weikko