AMS kurs und Schwangera

Hallo ich weis nicht ob das hir her passt aber ich frag mal
Und zwar ich bin schwanger und in einem AMS kurs und ich hab es erst
Kurz vor dem AMS kurs erfahren und ich muss warten bis ich einen Termin mit meiner beträuerin bekomme und das Problem ist der Kurs geht 5monate und dann muss man ein Praktikum machen und bin dann im 7monat und mit
Ist das peinlich mit einer Runden Kugel nach einem Praktikum zu suchen …
Aber um das geht es nicht und zwar ich bin jetzt 13ssw und mir geht es sehr schlecht ich gehe sehr selten in denn kurs da mir immer schlecht ist und ich mich sehr schwach fühle … Und mir ist es peinlich immer zum Arzt zu rennen … Aber ich kann das nicht mit ist immer Soo schlecht ich fühl mich schwach bekomme Schweiß Ausbrüche und und und was kann ich machen habt ihr vl. Ein Tipp …

dann muss man ein Praktikum machen und bin dann im 7monat und mit
Ist das peinlich mit einer Runden Kugel nach einem Praktikum
zu suchen …

Hmm, das hört sich nach Arbeitsunlust an…
Es geht nur um ein Praktikum!
Viele Frauen gehen denn im 7. Monat noch ganz regulär arbeiten! (Gehöre da auch dazu). Und was soll daran jetzt peinlich sein?

Aber um das geht es nicht und zwar ich bin jetzt 13ssw und mir
geht es sehr schlecht ich gehe sehr selten in denn kurs da mir
immer schlecht ist und ich mich sehr schwach fühle …

Damit bist du nicht allein. Es wird besser. Grund einen Kurs zu schwänzen in dem man hauptsächlich gemütlich sitzt, ist das nicht.

Und mir ist es peinlich immer zum Arzt zu rennen … Aber ich kann das
nicht mit ist immer Soo schlecht ich fühl mich schwach bekomme
Schweiß Ausbrüche und und und was kann ich machen habt ihr vl.
Ein Tipp …

Der Frauenarzt ist der Ansprechpartner in der Schwangerschaft.
Gegen die Übelkeit gibt es verschiedene Mittel.
Akupressurarmbänder, Pflanzliches oder Vomex (Standardmittel gg Schwangerschaftsübelkeit).
Habe ich in der ersten SS auch bis zur 20. Woche genommen, ohne war ein verlassen des Hauses (um zur Arbeit zu gehen) nicht möglich.

Bitte