Vielen Dank für eure Vorschläge und Meinungen bezüglich Köln und Wien.
Nun haben wir beschlossen, lieber ein anderes Urlaubsziel anzusteuern…Amsterdam.
Kennt sich dort jemand aus? Wir haben uns bereits informiert, was man alles unternehmen kann, jedoch ist das Angebot, vor allem für Museen, so riesig.
Was muss man denn auf jeden Fall gesehen haben???
Welche Restaurants sind für ein verliebtes Pärchen, die gut essen gehen möchten, aber keine Milliardäre sind, empfehlenswert?? 
Danke im Voraus !!
Liebe Grüße Vanessa
Hallo Vanessa,
zum Thema „Amsterdam“ gibt es im Archiv ca. 100 Einträge. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Herzliche Grüße
Thomas Miller
liebe vanessa,
auch wenn es stimmt, dass amsterdam hier ein immer wiederkehrendes thema ist, hier noch zwei restaurant-tips auf die schnelle:
- das fischrestaurant „lucius“ in der spuistraat fand ich sehr lecker.
Spuistraat 247
- „kantjil & de tijger“ ist ein indonesisch-europäisches restaurant. die küche ist indonesisch bzw. eine art fusionsküche. ganz lecker.
Spuistraat 291-293
- sehr schön ist auch das Cafe de Jaren (Nieuwe Doelenstraat 20). da kann ich aber nichts zum essen sagen…
viel spaß in amsterdam
wünscht
burkhard
hi,
als alternative zum teuren amsterdam empfehle ich den vorort weesp. ich war kuerzlich im hotel
http://www.hartvanweesp.nl/eng/start.htm
kleine preise, gegen aufschlag von 5.- wasserbett, erstklassiges reichhaltiges fruehstueck.
direkt daneben ist ein wirklich tolles restaurant ( namen weiss ich leider nicht mehr )!!
von weesp aus ist man mit der bahn in ca 10 minuten an der amsterdamer zentralstation.
gute reise
khs