Ich hab eine lange Liste mit (vermeintlich) günstigen Hotels und Pensionen in Amsterdam.
Es sah so aus, als ob ich für ca. 30-35DM pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer übernachten könnte, teilweise mit Frühstück.
Als ich bei den Hotels anrief, stellte ich aber fest, dass die angegebenen Preise nicht für das Doppelzimmer, sondern für pro Person galten. Macht also das doppelte, 60-70DM.
Tja, dumm gelaufen!
Meine Frage nun:
Kennt jemand Hotels/Pensionen in Amsterdam, wo man tatsächlich für höchstens 40DM pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer unterkommen kann?
Bitte keine Schuppen mit Schlafsälen. Ein Doppelzimmer sollte es schon sein.
Die Hotels oder Pensionen brauchen auch keine Sterne, Hauptsache aus der Matratze kommen keine Würmer
Es sah so aus, als ob ich für ca. 30-35DM pro Person pro Nacht
in einem Doppelzimmer übernachten könnte, teilweise mit
Frühstück.
Als ich bei den Hotels anrief, stellte ich aber fest, dass die
angegebenen Preise nicht für das Doppelzimmer, sondern für pro
Person galten.
Ääääääh… das hattest du doch schon oben geschrieben?!? Oder dachtest du, das gilt pro Zimmer?
Meine Frage nun:
Kennt jemand Hotels/Pensionen in Amsterdam, wo man tatsächlich
für höchstens 40DM pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer
unterkommen kann?
S.o. Sowas hast du doch schon gefunden!
Oder willst du 40,- DM pro Zimmer ausgeben, gefüllt mir zwei Nasen?
da ich die Preise echt fair finde für AMS, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir die Liste mailen könntest!!
Glaub mir, alles was noch billiger ist, da kommen dann echt Würmer aus der Matratze. Ist nun mal nicht ganz billig…
Danke schon mal vorab, Claus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ääääääh… das hattest du doch schon oben geschrieben?!? Oder
dachtest du, das gilt pro Zimmer?
Sorry, war schlecht ausgedrückt.
Die Angabe war z.B. „Doppelzimmer: 65 Gulden“, meinte aber pro Person im Doppelzimmer 65 Gulden. Da dachte ich tatsächlich, dass das Zimmer den Preis hatte.
Oder willst du 40,- DM pro Zimmer ausgeben, gefüllt mir zwei
Nasen?
Das wär mal was! Wird aber wohl kaum möglich sein, oder?
Aber 40 DM pro Person im DZ sollte es nicht überschreiten.
Vorweg:
Die Preise sind fair, da hast Du schon recht, wir können uns das nur nicht leisten.
Schau mal unter www.hotelguide.com
Bei „city“ musst Du „amsterdam, netherlands“ eingeben, dann bekommst Du eine lange Liste mit Hotels aller Preisklassen. Da habe ich die Liste rausgeschrieben.
Schön ist der Stadtplan, der Dir anzeigt, wo das betreffende Hotel sich befindet.