hallo ,
ich habe eine kurze frage. ich hätte heute eine prüfung an der uni schreiben sollen. allerding bin ich krank gewesen und von meinem hausarzt krankgeschrieben worden. daraufhin bin ich zu einer amtsärztlichen untersuchung gefahren. diese hat mich nicht krank geschrieben sondern nur eine „vegetativen symptomatik“ notiert. hinzu kommt, dass die chemie zwischen mir und dem arzt von anfang bis zum ende der untersuchung nicht stimmte. ob dies die hochschule anerkennt steht in den sternen. allerdings habe ich eine magen darm grippe!
deshalb habe ich einen termin bei einem anderen amtsarzt ausgemacht, da ich krank bin und bis montag krank geschrieben bin.
muss ich bei diesem besuch angeben, dass ich bereits bei einer bisherigen untersuschung gewesen bin? muss ich es angeben?
habe den brief von der ersten untersuchung erhalten schicken die eigenmächtig ihre „diagnose“ an die hochschule?
gibt es tipps?
möchte am montag auch eine gegenerklärung meiner hausärztin einholen bzw ist dies nötig?
vielen dank für die hilfe und allen die mir weiterhelfen können sowie für jede info. ich möchte nicht einen versuch verschenken, da ich krank bin.
viele grüße