Hallo und guten Tag
Wer kann mir über Amway was sagen?
Wer hat schon mal davon gehört?
Mfg Bruderlowenherz
Hallo und guten Tag
Wer kann mir über Amway was sagen?
Ich.
Wer hat schon mal davon gehört?
Ich auch.
Mfg Bruderlowenherz
Was willst Du denn bitte genau wissen?
Amway ist ein amerikanischer Strukturvertrieb, der völlig überteuerte Produkte im Bereich Kosmetik, Nahrungsergänzung vertreibt. Reicht das?
Grüße
Almut
Hallo,
Was willst Du denn bitte genau wissen?
Amway ist ein amerikanischer Strukturvertrieb, der völlig überteuerte Produkte im Bereich Kosmetik, Nahrungsergänzung vertreibt. Reicht das?:
Jo…
Ich kannte mal jemanden, der das gemacht hat, und heute genau diesen Satz so schreiben würde.
Gruß
shannon
öhm… sorry, ds habe ich gerade vergessen:
Wenn man in einer bekannten Suchmaschine „Erfahrungen Amway“ eingibt, bekommt man auf Anhieb viele Suchergebnisse, die dir wahrscheinlich weiter helfen werden…
Gruß nochmal!
Ein ehemaliger Nachbar hat dort während seines Studiums mehrere Jahre als Strukki gejobt, Kochtopfparties etc. organisiert und damit sein Budget gut aufgestockt.
Als er sein Diplom in der Tasche hatte, hat er sogar mal ernsthalft überlegt, dort weiterzumachen, weil er sich schon eine ansehnliche Gruppe aufgebaut hatte und selbst ein guter Verkäufer war.
Er ist aber auch der Typ, der dem Papst ein Doppelbett verkaufen könnte … Ist sicher kein Job für jeden und ich könnte mir vorstellen, dass es die Strukturvertriebe im Internetzeitalter eher schwerer haben als früher.
LG
sine