An Alle die auch Triva nutzen

Für alle von euch die auch bei Triva sind, welche Vorteile nutzt ihr am Meisten?
Man will ja möglichst viel für sein Geld mitnehmen, vielleicht können wir uns ja gegenseitig dabei helfen :wink:

Seitdem die Läden wieder aufhaben gehe ich viel shoppen und benutze dafür die Rabattgutscheine, die bringen es echt :slight_smile:

Ja seitdem man wieder einkaufen kann lohnt sich das schon sehr. Meine Frau benutzt die auch sehr häufig. Ich musste tatsächlich letztens wegen einem Schaden die Handwerker ins Haus rufen und das wurde auch alles abgedeckt.