Es ist doch echt scheiße, da ist man aus der schule und sucht nen ausbildungsplatz der einem gefällt und was ist?? man findet noch nicht mal einen der einem nicht gefällt!
Naja mein traum ist es ja eigentlich eine schauspielschule zu besuchen,ja haha, nein ist mein voller ernst, und nun mal eine frage, ist hier ganz zufällig jemand der eine besucht oder jemanden kennt der eine besucht und mir ma so ein paar special tipps geben kann???
würd mich tierisch freuen!
;.)
Es ist doch echt scheiße, da ist man aus der schule und sucht
nen ausbildungsplatz der einem gefällt und was ist?? man
findet noch nicht mal einen der einem nicht gefällt!
Herzlich willkommen in der Bundesrepublik Deutschland!
Du scheinst kein Einzelfall zu sein, hilft dir zwar nicht, könnte aber trösten, dass es auch noch SchicksalsgenossInnen gibt.
Was haste denn für einen Schulabschluß??
Naja mein traum ist es ja eigentlich eine schauspielschule zu
besuchen,ja haha, nein ist mein voller ernst, und nun mal eine
frage, ist hier ganz zufällig jemand der eine besucht oder
jemanden kennt der eine besucht und mir ma so ein paar special
tipps geben kann???
Also, ich persönlich arbeite so grob in dem Bereich (KinderEvents, Puppenspiel, etc.) und habe mir das aus meiner Erzieherausbildung selbst entwickelt.
Um auf den Punkt zu kommen: Werd Erzieherin/Kinderpflegerin
oder Familienpflegerin, das sind schulische Ausbildungen, kriegst du bafög bzw. Meisterbafög, ist was fürs Leben und machst dann nebenbei ein paar Castings bei passenden Agenturen mit. Dabei übst du schon mal und hast gleichzeitig was Handfestes (ist für 'ne junge Frau auch nicht falsch, Erziehung zu lernen…)
Damit biste dann auf ner Sicheren Seite, hast was „Anständiges“ gelernt und kannst dich dann weiterentwickeln.