Hallo Servus bei mir waren wieder mal die Jungs zu Besuch und wie immer haben sie irgend einen Blödsinn im Kopf. Als ich heute in meinen Rechner wollte steht jetzt am Bildschirm alles Kopf sicher ist das wieder nur irgendwelche drei Tasten zu drücken aber man müsste natürlich wissen welche ich hab keine Ahnung kann mir jemand sagen und helfen wie ich das wieder rückgängig machen kann aber bitte keine Antworten wie Fernseher rum drehen oder Bildschirm auf Kopf stellen ist zwar ne lustige Antwort aber würde mir nicht wirklich helfen danke im Voraus Liebe grüße André
Hallo,
Strg-Alt-Pfeiltaste
Gruß
Christa
Hallo!
Der Vorschlag von Christa funktionier bei mir nicht, daher hier eine Alternative: Im Desktop rechte Maustaste, Grafikoptionen wählen, Im aufgehenden Fenster Drehung anklicken dann auf Normal klicken.
MfG
airblue21
Hallo Christa geht nichts leider
Hallo vielen Dank das hat geholfen aber hätte ich auch drauf kommen müssen, so ist das halt mit den Kindern wenn sie flügge werden danke noch mal
Und noch ein schönes Restwochenende liebe Grüße André
Servus,
da es bei mir auch leider damals nicht geklappt hat mit der Tasten musse ich es so machen:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich des Desktops und wählen Sie die „Anzeigeeinstellungen“ aus.
Hier finden Sie nun die Kategorie „Ausrichtungen“
mit mehreren verfügbaren Optionen.Wählen Sie die gewünschte Ausrichtung aus und bestätigen Sie mit dem Button „Anwenden“.
Haben Sie die richtige Ausrichtung gewählt, bestätigen Sie nochmals mit „Änderungen beibehalten“.