Hi!
Weiß einer ober es einen UNCUT-PATCH für Vietcong gibt der es TOTAL uncut macht???
Wie könnte man so ein Ding bauen??? Mit C++ 6??
Danke
Wie könnte man so ein Ding bauen??? Mit C++ 6??
Ja, in VC++ gibts da sogar Voreinstellungen dafür. In der deutschen Version wähle „Neues Projekt“, „Spiele-Patch“. Dann bekommst du eine Auswahlliste von Spielen und Arten von Patches die für das jeweilige Spiel erstellt werden können. Such dir einfach aus was du möchtest, dann wird das Projekt erstellt.
Jetzt nur noch den von VC++ vorgegebenen Source Code kompilieren und eventuell vorher deinen Nickname irgendwo einfügen, das wirkt cool, wenn du den Patch deinen Freunden gibst .
Nach dem Kompilieren findest du den Patch im Projekt-Verzeichnis unter „release“ als .exe-Datei.
Grüße, Robert
Ernste Antwort
Und als ernste Antwort, keine Ahnung ob es sowas gibt, um danach zu fragen bist du auf alle Fälle im falschen Brett.
Und mit C++ kann man sicher Patches aller Art bauen, den Patch bauen selber ist noch recht einfach, zumindest solange es sich um das statische Patchen von Dateien handelt. Die Herausforderung ist da mehr zu wissen was man Patchen muss. Viel komplizierter wird es wenn es sich um Dinge handelt die mit dem Spiel zur Laufzeit interagieren. Z. B. Speichermanipulationen für Online-Spiele oder Kopierschutz-Simulatoren.
Aber um ehrlich zu sein und ohne dir zu nahe treten zu wollen, dir fehlt denke ich viel Wissen und Erfahrung für beides. Das soll dich aber nicht entmutigen dich damit auseinanderzusetzen, nur stell dir das nicht so vor, dass du jetzt ein C++ installierst und dann nach einer Woche herumspielen den Patch programmiert hast. Ich würde die Zeit eher in Monaten und Jahren messen.
Grüße, Robert
Gemeinheit !
Hallo,
ich muß mich sofort bei Microsoft beschweren.
Die haben diese Funktion bei meinem C++ einfach weggelassen
Ich finde das ist eine Schweinerei, so können andere Leute
einfach mal eben so Patches machen und ich nicht!
Das finde ich gemein
Gruß Uwi
Ja, in VC++ gibts da sogar Voreinstellungen dafür. In der
deutschen Version wähle „Neues Projekt“, „Spiele-Patch“. Dann
bekommst du eine Auswahlliste von Spielen und Arten von
Patches die für das jeweilige Spiel erstellt werden können.
Such dir einfach aus was du möchtest, dann wird das Projekt
erstellt.
Jetzt nur noch den von VC++ vorgegebenen Source Code
kompilieren und eventuell vorher deinen Nickname irgendwo
einfügen, das wirkt cool, wenn du den Patch deinen Freunden
gibst.
Nach dem Kompilieren findest du den Patch im
Projekt-Verzeichnis unter „release“ als .exe-Datei.Grüße, Robert
Wieso Gemeinheit !
Also bei mir wars dabei !
Hat wunderbar geklappt.
Ich hab nun den Patch, aber nicht das Spiel !
Aber ich hab gehört, dafür gibts es in c++6 auch einen Knopf