An alle Magic Spieler

Falls es hier im Forum Magicspieler gibt:
Ihr wart doch sicher alle total enttäuscht von Magic The Gathering: Battlegrounds; Besorgt euch Etherlords2!

Falls es hier im Forum Magicspieler gibt:
Ihr wart doch sicher alle total enttäuscht von Magic The
Gathering: Battlegrounds; Besorgt euch Etherlords2!

Kann ich nur unterschreiben.
Der erste Teil war schon klasse, aber der zweite ist nich besser.

Hallo,

ich glaube da gab es noch ein anderes Magic-Spiel, das Onlinefähig ist, leider weiß ich grade nicht, wie es heißt, ich versuche morgen noch einmal zu schreiben.

MfG Tobias

Hallo!

Äh, Etherlords 2??? Ich kenn davon nur die Werbung aus der letzten Kartefakt… aber das ist doch kein „Magic-lizensiertes“ Spiel, oder? Also, nicht dass ich da drauf bestehen würde, aber was hats dann damit zu tun?
Und Battlegrounds wollte ich evtl. kaufen, also warum nicht?
Jetzt könnt ihr mal Frust ablassen :smile:

Kvida

Hallo,

Etherlords hat zwar eigentlich nichts mit Magic zu tun, hat aber dennoch mehr ähnlichkeit mit dem Originalmagic als das Spiel Battlegrounds.

PS: Es gibt auch noch „Magic: The Gathering“ und „Magic Workstation“, die beide das Kartenspiel kopieren, wobei „Magic: The Gathering“ nur für Einzelspieler ist und „Magic Workstation“ nur für Multiplayer. Letzteres gibt es auch als Shareware und ist zwar etwas schwieriger zu handhaben, bietet dafür aber praktisch unendliche Spielmöglichkeiten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

PS: Es gibt auch noch „Magic: The Gathering“ und „Magic
Workstation“, die beide das Kartenspiel kopieren, wobei
„Magic: The Gathering“ nur für Einzelspieler ist und „Magic
Workstation“ nur für Multiplayer. Letzteres gibt es auch als
Shareware und ist zwar etwas schwieriger zu handhaben, bietet
dafür aber praktisch unendliche Spielmöglichkeiten

Ja die beiden kenn ich!
…also, wenn du mit ersterem das uralte Microprose Spiel meinst, was nur in meinem Emulator läuft… mit allen aktuellen Expansions bis Ice Age :smile:
Workstation, kenn ich, hab ich. Allerdings benutze ich es vorrangig zum Deck-Erstellen und Verwalten meiner Sammlung. Übrigens wollte ich es kaufen, aber irgendwie hab ich auf meine Mailanfrage nie ne Antwort bekommen :frowning:

Kvida

Da ja weiter unten etwas von einem Online Magic erzählt wurde, hier nun zur Ergänzung der Link zum „echten“ Magic-Online mit allen Karten ab dem Invasion-Block:

http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/magiconline

Zur Warnung muss noch gesagt werden, das dieses Spiel süchtigt macht, zu mal man um echte Karten spielen kann. :smile:

Außerdem werden die Partien der weltbesten Magic Spieler die an dem Inventational auf der E3 teilnehmen dort übertragen!
http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/rb101

Grüße
Michael

PS: Wer mehr Infos zu Magic online haben möchte, kann gerne Fragen :smile: