An alle PHP-Cracks ;-)

Ich habe vor in nächster Zeit einmal was gegn diesen Abzocke von 9-Live zu unternehmen. Damit werde ich zwar nicht nur auf Zustimmung stoßen, aber das sollte mir egal sein. Ich will eine Seite errichten auf der die aktuellen Spiele mit Lösung vorliegen. Ich brauche aber dazu Hilfe, undzwar in jeder hinsicht. Dies soll weder kommerziel sein noch irgend einen anderen Vorteil für mich oder die die mir helfen rausschlagen. Was ich suche?

1. jemanden der mir in php ein Script schreibt welches diese Formensuche erledigen kann.

. . . .
. . . .
. . . .
. . . . Wieviele Dreiecke oder Vierecke

1. jemanden der aus einer Textaufgabe alle Zahlen raus sucht.

CD’s brennen ist nicht schwer. Jeder der Einsicht hat wird sich vorher über die rechtlichen Sachen einig werden müssen… (oder so) WOBEI NICHT NUR ZAHLEN SONDERN AUCH ZAHLWÖRTER UND RÖMISCHE ZAHLEN WICHTIG SIND.

Denn Rest werde ich mal alleine versuchen :wink: z.b. das mit den Streichhölzern oder die Wortspiele mit den Sprichwörtern.

Also helft mir bitte um diese Abzocke zu verhindern (vernichten, zerstören oder wie auch immer)

Locke78

Weitere Informationen oder Fragen können über meine eMail beantwortet werden.

Hallo Locke78,

für die einen ist es „Abzocke“, für die anderen das Spiel freier Kräfte in der freien Marktwirtschaft (ok, die haben wir bei der gegenwärtigen Staatsquote zwar nicht wirklich, sollte aber i.a. so sein!).

An Rache-Aktionen beteilige ich mich nicht. Vielleicht solltest du mal überdenken, ob du mit sowas deine Zeit vernichten willst.

Chris