An alle Sammler !

die einzige wahre Seite für richtige Kerle ist:

http://www.Triebwerker.de

Allerdings nichts für zarte Gemüter und Daueraufreger. Mußt schon tolerant sein können. grins

Werbung.

www.megapass.com s. oben.

www.antics.org/antics.html

Viel spass…

Spinner!

Hallo !!!
Auf die Gefahr, hier „banned“ zu werden,

mail an das TEAM ist raus!

habe ich die Dreistigkeit,

hoffentlich nicht mehr lange!
Gruß aus Solingen
Ayla

Hallo !!!
Auf die Gefahr, hier „banned“ zu werden,

mail an das TEAM ist raus!

habe ich die Dreistigkeit,

hoffentlich nicht mehr lange!
Gruß aus Solingen
Ayla

Nette Konversation, die ihr hier habt, aber…worum geht es?

Ich konnte leider diese Homepage nicht aufrufen, weil hier „WebSense“ diese Seite sperrt.Also gibt es da Waffen oder Sex, denke ich.
Mit den „…netten Bildchen…“ denke ich an Sex und mit „…dem Gruß aus Solingen…“ an Waffen.
Ist nun der eine „spinnert“ oder der andere Humorlos?

Letztendlich sollte jeder für sich entscheiden, ob er eine Seite aufsucht oder nicht und ob er sie gut findet oder nicht.
Nagut, vielleicht könnte man „gut“ noch durch „Geschmacklos“ ersetzen, wenn es um Hardcore geht.

Einem diese Entscheidung zu lassen nennt man Toleranz, glaube ich (kleine Rüge an den einen),oder nicht?

Übrigens, wenn es um „nagische Weibsstücke“ geht sollte man daran denken, das man Hardcore nicht öffentlich anpreisen sollte (kleine Rüge an den anderen) und die wichtigesten und schönsten Kunstwerke der Welt häufig den nackten Körper der Frau darstellen.
Naja, wer am Badestrand im Sommer immer die Männerbeine sieht, weiß warum.

Ansonsten kann man nur sagen (bei den Männerbeinen im Sommer wie bei Hardcore), wenn´s stört soll nicht hinsehen.

Winfried