An alle SplinterCell Spieler

…mittlerweile bin auch ich davon überzeugt, dass Splinter Cell ein ziemlich geniales Spiel ist!

Deshalb wollte ich euch mal um Rat fragen, ob das Spiel wohl auf meinem PC annehmbar läuft.
Ich habe:

1000 Mhz
256 MB RAM
GeForce4 Ti 4200 (64MB)

Was mich am meisten beunruhigt ist, dass Splinter Cell mind. 256 MB RAM braucht.

Falls also jemand eine ähnliche Hardware hat (und das Spiel dort schon getestet hat), bitte Erfahrungsberichte!

Hallo
Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche stellst, aber ich spiele Splinter Cell auf meinem PIII 800, mit 256 MB RAM und ´ner GeForce 3 bei mittlerer Grafikpracht (allerdings in niedriger Auflösung - was mich aber noch nie gestört hat). Das Spiel ruckelt nie, auch nicht bei etwas wüsteren Schießereien und sieht, wie ich finde, immer noch recht gut aus.
Gruß, Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sollte ganz gut laufen, nen Riegel Speicher sollte aber zur Zeit recht preiswert zu haben sein weshalb ich Dir auch ohne Splinter Cell raten würde einen zusätzlichen reinzupacken.

Gruß INDY

aber ich
spiele Splinter Cell bei mittlerer Grafikpracht (allerdings in
niedriger Auflösung - was mich aber noch nie gestört hat…

So unglaublich große Ansprüche habe ich nicht…aber ich spiele die Games, gerade wenn diese auf besondere Grafikpracht zugeschnitten sind, gerne in hoher Auflösung mit allen Effekten und ohne den geringsten Ruckler…außerdem weiss ich aus eigener Erfahrung, daß ein weiterer Speicherriegel d.h. die Verdopplung des Hauptspeichers eine ganze Menge bringt und das nicht nur bei Splintercell…und ein paar Euro, die so ein bissl Speicher kostet sind nicht die Welt…

Gruß INDY

Noch was…
Unterstützt Windows 98 überhaupt 512 MB Ram ?

Hi,

ja, bis 512 MB RAM gibts da keine Probleme.

Gruss,

herb