für ann
muss mal wieder zum kinderarzt , die nächste u steht ja an. sie fängt jetzt an zu sitzen. sie macht deswegen ja auch kg, weil sie das kiss syndrom hatte oder hat, wie mans nimmt. immer einen schiefhals hatte. ihre muskulatur im rückenbereich wäre nicht gut ausgebildet. aber wie gesagt jetzt fängt sie an ein bischen zu sitzen. sie ist irgendwie immer hinterher seit sie 4 wochen zu früh auf die welt kam. habe ich das gefühl. wie wenn sie die 4 wochen immer noch mit sich rumträgt, ich meine die die ihr fehlen.
liebe grüße
charu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deine Kleine hat ja einen gesunden Apetit! Nicht die Geduld und den Humor verlieren! In dem neuen Zuhause wird bestimmt alles gut und wenn sie erstmal sitzen und krabbeln kann sieht die Welt auch ganz anders aus - es macht einem ja auch wahnsinnig wenn man alles aus einer anderen Perspektive sehen möchte und es nicht geht! Mein Sohn war auch sehr spät im Sitzen und das Liegen hat ihn richtig wütend gemacht!
informier Dich mal zum Thema Babynahrung. Wenn Du nicht mehr stillst, nimm einfach Pre Nahrung. Der Ganze andere Kram ist nicht notwendig. Pre Nahrung ist der MuMi am nächsten und damit am bekömmlichsten. Das geht solange Du Dein Kind so ernähren mußt/möchtest.
Hallo Charu. So doof sich das jetzt auch anhören mag… ABER Ich freue mich das du das geschrieben hast! Denn ich (oder ehergesagt WIR) haben mit unserer kleinen Tochter (8,5 Monate) haargenau das selbe Problem. Als ich eben deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich es redet jamand von uns !!! Also Laufstall geht bei uns minutenweise, dann is schreien angesagt…auf der Erde nen paar minuten, dann schreien…sämtliches Spielzeug, NEIN! Nichts… Sie ist komplett das Gegenteil von unserem Sohn (4 Jahre) Ich bin echt am verzweifeln! Aber ich denke das wir da einfach durchmüssen…jedes Kind hat halt seinen eigenen Charakter, auch wenn sehr Nervenrauben und sehr anstrengend ist! Es wird sich irgentwann einmal wieder legen…HOFFE ICH! Viel Erfolg noch mit deiner Tochter! Wie alt ist Sie eigentlich? Und wenn du irgenteine Lösung für Dein und mein Problem hast würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen… Ich würde dir auch sofort bescheid geben! Viele liebe Grüße