Betrifft: Nicht Registriertes WindowsXP ab SP2
Passt bitte auf, das Euer System rund läuft, eine Neuinstallation wird gefährlich.
Es gibt keine Sicherheits-Update Pakete mehr ab SP2.
Auch nicht bei www.Winboard.org
Also dann nur gut bewaffnet und äussert Vorsichtig durchs Netz schleichen!
Nur noch die braven Seiten besuchen, keine Unterwelt-Seiten aufrufen, denn
sonst erwischt Euch wahrscheinlich Herr „Virus oder Herr Trojaner“
Abhilfe:
Der begehrte heiße Ritt durch Netz kostet ca. 80.oo Euro, = Wind-XP-Home
Letzte Möglichkeit: Große Volkscomputerzeitschrift hat zur Zeit eine CD beiliegen.
Darauf sind noch die Update bis Anfang 07, und danach?
Aber wer hat denn schon so eine Version auf dem Rechner, oder?
–Kopf hoch, die 80 Euros bringen keinen um, jedoch Microsoft zum Lächeln.–
Gruß Heinz
Hallo,
XP Home/Pro kann man ja auch gebraucht kaufen. Kostenpunkt ~40€/60€…
…das bringt einen noch weniger um und Winzigweich nicht zu lächeln:wink:
gruss
carsten (der für 2x XP Pro, 30€ bezahlt hat:wink:
Nich nur an die…
Hallo!
Betrifft: Nicht Registriertes WindowsXP ab SP2
Passt bitte auf, das Euer System rund läuft, eine
Neuinstallation wird gefährlich.
Es gibt keine Sicherheits-Update Pakete mehr ab SP2.
Auch nicht bei www.Winboard.org
Warum nicht? Ich hab die Packs gezogen, um nach ner Neuinstallation den Rechner erst abzusichern, bevor ich ins Netz gehe. Ich hab das letzte glücklicherweise noch auf CD…
Nur noch die braven Seiten besuchen, keine Unterwelt-Seiten
aufrufen, denn
sonst erwischt Euch wahrscheinlich Herr „Virus oder Herr
Trojaner“
Nich unbedingt…
Abhilfe:
Der begehrte heiße Ritt durch Netz kostet ca. 80.oo Euro, =
Wind-XP-Home
Letzte Möglichkeit: Große Volkscomputerzeitschrift hat zur
Zeit eine CD beiliegen.
Das würde mich auch mal interessieren. Was mach ich nach ner Neu-Installation? Wer bezahlt mir die Zeit, die ich im Netz bin, um Fehler, die von Microsoft begangen wurden, auszubügeln???
Aber wer hat denn schon so eine Version auf dem Rechner, oder?
–Kopf hoch, die 80 Euros bringen keinen um, jedoch Microsoft
zum Lächeln.–
Ich hab mein XP pro fürn Appel u n Ei bei eBay geschossen, fühle mich aber trotzdem verarscht…
Gruß Heinz
Gruss
Mutschy
oder was…
hey Heinz,
nix einfacher für diese Art „User“ als vom Firmenpc die Patches legal runterzuladen und diese zuhaus zu installierem 
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/
…und das is wohl nur eine Möglichkeit von vielen…
lg,
fred
Moien
Warum nicht?
Weil bei allen grossen M$-Update-Pack Betreibern Briefe vom Onkel Anwalt angekommen sind. Die Packs müssen direkt von M$ gezogen werden. Ob man sie dann auf dem Rechner auch installiert oder nicht ist egal. (das heise-Prinzip ist also OK).
Es geht an sich um die WGA-Prüfung.
Das würde mich auch mal interessieren. Was mach ich nach ner
Neu-Installation? Wer bezahlt mir die Zeit, die ich im Netz
bin, um Fehler, die von Microsoft begangen wurden,
auszubügeln???
Laut EULA nicht Microsoft.
Ich hab mein XP pro fürn Appel u n Ei bei eBay geschossen,
fühle mich aber trotzdem verarscht…
Jetzt erst ?
cu
Hi
Verwechselt du was zwischen Registrierung und illegaler Windows CD?
Von 5x Windows ist nicht eines registriert hier. Aber alle aktiviert, legal mit je einer Serial und Hologramm CD und Begleit-OEM-Heftchen.
Und die KB-Patches speicher ich eh auf den PC, damit ich sie nicht für jeden Rechner herunterladen muss.
Und August 07 ist noch paar Monate hin.
Versteh nicht was du sagen willst XD
„Windows service packs & updates“
http://www.softwarepatch.com/windows/index.html
Patches lassen sich immernoch einzeln herunterladen.
Vielleicht nich so bequem alles als ein Updatepack zu haben, aber ganz drauf verzichten muss niemand.
Mit nLite kann sich dann auch jeder ne up-to-date Win Install CD erstellen.
Und irgendwo gibt’s immer doch noch ein Pack 
„Windows XP Update Pack v14.03.2007“
http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postse…
Die illegalen User upgraden doch nichtmal auf SP2 weil das ne erweiterte Blacklist von gesperrten Serials hat, oder?
Die 2 Leute die ich kenne die ihr Windows heruntergeladen haben surfen noch mit SP1 -.-
Die hatten bisher aber keine Probleme.
MfG
Lilly
hey
Laut EULA nicht Microsoft.
Das ist einer DER Punkte die beim Kauf von Software sowieso eine Frechheit sind. Wie kann es zu Zeiten wo der Konsumentenschutz und Produkthaftung hoch gehalten wird sein, dass jeder verdammte Softwarehersteller einfach seine eigenen Regeln machen kann und die Kunden jedesmal dafür herhalten müssen?
IMHO gehört hier mal der Hebel angesetzt. Es kann ja wohl wirklich nicht sein, dass die etwas „produzieren“ und einfach Narrenfreiheit haben, auch wenn das Teil verbugt ist wie Sau.
Wenn die Industrie bzw. der Staat da nicht zu Regeln beginnt, dann wirds Zeit, dass die Kunden auf sowas reagieren, wie es sich gehört. Rückgabe der Software, Geld zurückverlangen, im Notfall verklagen, wenn die Software nicht zurückgenommen wird und nix mehr von diesen Affen kaufen. Das für jede Software, egal ob OS, Spiel oder ähnliches.
Ich warte jetzt immer Tests ab bevor ich Software kaufe und meide jene Hersteller, auf deren verbugte Scheisse ich schonmal reingefallen bin.
Ich hab mein XP pro fürn Appel u n Ei bei eBay geschossen,
fühle mich aber trotzdem verarscht…Jetzt erst ?
Jetzt erst gekauft oder jetzt erst fühlt er sich verarscht? 
IMHO sollte MS selbst Updatepacks zur Verfügung stellen, wenn Sie anderen verbieten den geknechteten Usern unter die Arme zu greifen.
Aber ehrlich gesagt ist es mir völlig wurscht, wie ich zu einem Updatepack komme, solange ich nicht jedes Update einzeln runterladen muss und nicht bei allen 1000 patches jedesmal die Scheiss Eula bestätigen muss (die ich im Leben noch nie gelesen hab), oder gar 1000 mal neustarten.
lg,
fred
Weil noch niemad feste genug geklagt hat
Moien
IMHO gehört hier mal der Hebel angesetzt. Es kann ja wohl
wirklich nicht sein, dass die etwas „produzieren“ und einfach
Narrenfreiheit haben, auch wenn das Teil verbugt ist wie Sau.
Dir ist schon klar dass die EULA,… Shrinkwrap-Lizenzen nach deutschem Recht eh nicht wirklich greifen ? Es hat sich bis jetzt halt noch niemand die Mühe gemacht M$ in Deutschland in Grund und Boden zu klagen.
Das für jede
Software, egal ob OS, Spiel oder ähnliches.
Und das ist es Grund weshalb ich in dem Punkt die Füsse stillhalte. Wenn bei den Grossen der Haftungsausschluss wegfällt werden sofort Linux, ReactOS & Co aus Deutschland verschwinden. Die haben nämlich ebenfalls einen nicht ganz sauberen Haftungsausschluss der aus ähnlichen Gründen dann wegfallen würde. Glaubst du wirklich Suse könnte es sich finanzell erlauben für Programmfehler zu haften ?
IMHO sollte MS selbst Updatepacks zur Verfügung stellen, wenn
Sie anderen verbieten den geknechteten Usern unter die Arme zu
greifen.
Nun mach mal halblang, das tun die ja. Aber halt nur auf ihren Servern.
cu
Hi,
Sicherheitsupdates gibt’s bei Microsoft. Wo ist das Problem?
Falls du auf illegale Windows-Versionen anspielst: sollen sich die Leute das BS doch kaufen. Es ist ja nun wirklich nicht teuer.
Viele Grüße
WoDi
hey,
Dir ist schon klar dass die EULA,… Shrinkwrap-Lizenzen nach
deutschem Recht eh nicht wirklich greifen ?
Mir ist bewusst, dass Teile dieser gegen deutsches wie auch österreichisches Recht verstossen und deshalb nicht gültig sind.
Ich hätt sogern den Polster um den Abzockern die Hölle heiss zu machen (damit mein ich nicht MS 
Glaubst du wirklich Suse könnte es sich
finanzell erlauben für Programmfehler zu haften ?
Zum Einen lässt mich das ziemlich kalt. Zum Anderen stellt Suse nur das Pack zur Verfügung auf DVD und dafür bezahlt man. Nicht für das OS selbst, welches man ja auch gratis runterladen kann. Wer will schon jemanden verklagen, der etwas gratis verteilt… Darauf kämen nur die Amis 
IMHO sollte MS selbst Updatepacks zur Verfügung stellen, wenn
Sie anderen verbieten den geknechteten Usern unter die Arme zu
greifen.Nun mach mal halblang, das tun die ja. Aber halt nur auf ihren
Servern.
Aber nicht in der praktischen Form, wie es alternative Updatepacks bieten. Wenn ich irgendwo les/hör, dass Leut ein Onlineupdate machen und da einfach alles upgedated wird, auch Sachen die man garned will und das System nach dem Restart plötzlich nimma funktioniert, dann rinnt mir die Gänsehaut über den gesamten Körper… Sowas hatt ich mit den Updatepacks noch nie!
Finds schon witzig, dass ein Servicepack mein Outlook, Netmeeting und den IE updaten will, obwohl ich diese gelöscht hab
(ned nur die Verknüpfung
)
lg,
fred