Du scheinst ja Trabbiwitze zu lieben. Also fangen wir an zu sammeln.
Weshalb hat der Trabbi eine Heckscheibenheizung???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit man im Winter keine kalte Hände bekommt beim schieben.
Gruss HaegarCH
Du scheinst ja Trabbiwitze zu lieben. Also fangen wir an zu sammeln.
Weshalb hat der Trabbi eine Heckscheibenheizung???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit man im Winter keine kalte Hände bekommt beim schieben.
Gruss HaegarCH
Tatsache
Selber gesehen.
Kurz nach der Wende steht in Zürich ein Trabbi in einem Parkverbot mit einem Schild hinter der Scheibe:
„Der Trabbi ist defekt, wir erwarten aber das Ersatzteil in den nächsten 3 Wochen.“
Bemerke:
Da ich jeden Tag an dem Ort zur Arbeit musste, nach zwei Wochen war er weg. In diesen 2 Wochen hatte der Trabbi NICHT EINEN Bussenzettel daran und wurde auch nicht mit einem Reifenschuh blockiert.
Gruss HaegarCH
Von CrNiMo
Du scheinst ja Trabbiwitze zu lieben. Also fangen wir an zu
sammeln.
Nee eigentlich nicht. Ich finde eindeutig zweideutige Witze besser.
Gruss
CrNiMo
PW:
Sie: Flüster mir doch mal wieder was Dreckiges ins Ohr.
Er: Küche!
New Trabbi
Ein Amerikane wußte, dass BMWs mehrere Wochen Lieferzeiten haben. Aber das lohnt sich schon. Bei Mercedes sind es sogar mehrere Monate. Und ob sich das lohnt! Irgendwann hate er gehört, dass man auf einen Trabbi sogar 11-12 Jahre warten muß. Wwow! Also bestellt er direkt in Ehrfurt einen neuen Trabbi. Als in Ehrfurt die Bestellung aus USA eintrifft, wittert man gleich ein Anschlußgeschäft und deshalb liefert man das Auto gleich aus. Nach 14 Tagen ist der Wagen bereits in USA. Was das denn für ein Auto sei, wird er gefragt. Eine tolle Firma muß das schon sein, lobt er die Firma Trabant. Schon nach 14 Tagen hatte ich schon ein Pappmodell.
Auf einer großen Kreuzung hats furchtbar geknallt, aber alle sind unverletzt.
Drei Autos hats aber bös erwischt und der Mercedesfahrer lamentiert: „Mein schöner Benz, mit der Ausstattung sinds drei Monate Lieferzeit !“
Aus einem zerlegten Ferrari steigt einer aus und schimpft : „Verdammte Sche***, zwei Jahre umsonst gespart und gewartet !!!“
Der Trabbifahrer heult los: „Zwölf lange Jahre, ich faß´es nicht…“
Dreht sich der Ferraristi um und meint: „Selbst schuld, was kaufste so ´ne teure Karre…“
Nach dem Mauerfall fluteten ja die Ostdeutschen in den „goldenen Westen“, Parkplatz wurde knapp, und so wurden Wiesen zu „Parkoff and Raidowitsch“ Plätzen umgewandelt.
Steht ein Tabbi auf einer Wiese, die noch vor 4 Tagen eine Kuhweide war.
Neben dem Trabbi liegt ein Kuhfladen
Kuhfladen schaut kritisch den trabbi an: „Was bist denn Duuuuu für ein Ding“
Trabbi: „Ich bin ein Auto“
Kuhfladen: „wenn Du ein Auto bist, dann bin ich eine Sachertorte“
Mike
Mein Beitrag:
Wie kann man den Wert eines Trabbis verdoppeln?
VOLLTANKEN!
Ein Trabbi hält an einer roten Ampel. Eine Warteschlange bildet sich. Es wird grün, der Trabbi fährt einfach nicht los; alle hupen wie verrückt, es hat sich ein kleiner Stau gebildet. Der Golffahrer hinter ihm brüllt: Fahr doch los Mann!! Was issen da los!
Der Trabbi-Pilot: Biste noch nie an einem Kaugummi kleben geblieben?
LG
Florian
Was ist ein Trabi Sport?
.
.
.
.
.
.
.
.
.