An die Besitzer von Acer-Laptop

Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines schönen Acer-Extensa 4101 WLMI Laptops.Leider bin ich mit der Leertaste nicht zufrieden, also rechts und links auf der Leertaste ist so cirka fingerbeit überhaupt kein Kontakt, so dass die geschriebenen Wörter dann alle zusammen geschrieben sind.Ich habe einen leichten Tastenanschlag.Ist das bei euren Acer-Modellen auch so ?

Dankeschön im voraus
LG Ramona

Hallo!

Ich hab einen Acer Travelmate 4052LMi und hab das grad ein paar Mal ausprobiert, aber bei mir ist egal wo ich genau auf der Leertaste hinkomme Kontakt.

Hast schon überprüft ob irgendwas unter die Taste reingerutscht ist, bzw. ist unten (unter der Leertaste) die Halterung vielleicht beschädigt?

Normal ist das jedenfalls nicht (hab schon mehrere Acer Geräte gehabt und war noch bei keinem so der Fall), wenn du noch Garantie hast würd ich mal nachfragen was da los ist.

mfg Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Mike für deine Antwort. Die Taste wurde mir schon 2 x freundlicherweise durch einen Techniker beim Verkäufer repariert. Das Teil ist erst 3 Monate alt und ich denke, die Taste war nicht das letzte mal kaputt. Ich möchte ihn jetzt trotzdem zum Hersteller schicken und die Tastatur erneuern lassen, solange noch die Garantie läuft.Nur im Moment ist sie o.k.Ich hab wohl ein Montagsteil

mfg Ramona

Ich habe einen Travelmate 800 und kein Problem mit der Leertaste. Nach 2 Jahren klemmt nur die linke Taste der Touchpadmouse ein wenig. Aber das is halt Verschleiß.

Gruß,
Thomas