ich meine, dass man nicht alles immer hochhängen muss.
Kollege hansgress hat hier schon viel Nützliches und
Bedenkenswertes geäußert.
Na, dann hat der Kollege sein Ziel ja doch erreicht.
Gruß
Christian
ich meine, dass man nicht alles immer hochhängen muss.
Kollege hansgress hat hier schon viel Nützliches und
Bedenkenswertes geäußert.
Na, dann hat der Kollege sein Ziel ja doch erreicht.
Gruß
Christian
…die frage ist nur WIEVIEL !!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
was ist hier
„Gefasel mit nebulösen Aussagen“
Hoi hans
Weill du hier mal wieder ein Posting reinknallst - das erste in dem Thread - ohne den Zusammenhang zu dem Artikel herzustellen, um den es überhaupt ging. = Gefasel mit nebulösen Aussagen
Nachdem du dann behauptest, dass deine Tochter das viel schneller kapiert hätte, gehe ich davon aus, dass sie diese Art von zuhause her besser kenn wie jeder hier… wobei ich sowieso nicht verstanden habe wieso du überhaupt persönlich werden musstest.
Gruss Ivo
ich habe ne ganz klare aussage gemacht und mich direkt´´an die kritiker´´gewandt—hatte jetzt eigentlich konstruktive kritiken erwartet.
…unter ´´persönlich werden´´ verstehe ich was anderes–nicht gleich so empfindlich reagieren.
Sorry Hans,
aber eine „klare Aussage“ in einem Forum sieht anders aus.
Der einzige für den das zusammenhanglose Posting „eine klare Aussage“ darstellt bist du - denn du weisst worum es geht - schliesslich stammt der Text aus deinem Hirn. Auch den nicht geschriebenen Teil und die Zusammenhänge. Der Rest der Menschheit darf erst mal rätseln.
Nebenbei - ich selber habe nichts persönlich genommen, auch wenn es du warst, der mit dem Seitenhieb auf deine Tochter, die Intelligenz des Antwortenden in Frage gestellt hast. Das war „saumässig“
überflüssig.
Gruss Ivo