Hallo und moin moin !
Lancia Y BJ 99
elektrische fensterheber.
links zweitasten für rechte und linke tür.
auf der beifaherer seite eine taste für die rechte tür.
Problem: rechte taste (beifahrer) für rechte scheibe OK null problemo.
linke seite - linke taste für linke tür - OK null problemo.
aber rechte taste : rechte scheibe geht runter - aber nicht wieder rauf.
wo könnte das problem liegen - und - kan ich das selber nachen ?
t.
