An die Moderatoren dieses Brettes

ohje…
… faszinierend wenn ein troll Mittel gegen andere raten will und manch Wolf ist doch eher ein Schaf *lachaus

Kindchen…nenn mich Uli Hoeness, aber es muss auf der WElt Leute geben die solch … wie ich in die Schranken weisen *lachaus

Axso…wenn du lesen könntest hättest auch Postings in meinen Fachgebieten gesehen, doch im Gegensatz zu niveaulosen Trollen poste ich nicht wenn eine Antwort schon richtig beantwortet ist bzw. verbreite nicht permanent Schwachsinn…

Ähhhem - abgesehen davon hat Ivo sich selbst ad absurdum geführt und wenn du lesen könntest…achne … jetzt wirds gmein *lachaus

Ergänzung
spätestens solch unstrittig (!!) schlichtweg assoziale Posting wie von Leo zitiert kann normaler Weise nur die sofortige Löschung des Account als Folge haben - naja, aber dazu müßte hier vernünftig gehandelt werden…wobei dann natürlich auhc die diversen anderen Account von Johannes oder wie auch immer er sich nennt gelöscht werden…

Bernd

Ich werde in diesem Brett bis zu einer
ernstzunehmenden Reaktion Eurerseits keine
Antworten mehr geben.

Schade. Was hindert Dich daran, die Beiträge der zwei sprachlichen Umweltverschmutzer einfach zu ignorieren?

Gruß,
Andreas

manche begreifen gar nichts!!! (OT)

Hallo Ekkehard!

Ohne Dir (Euch) zu nahe treten zu wollen…

Vor etwas längerer Zeit habe auch ich mich über ein Mitglied bei Euch beschwert, dass mich nicht nur im Forum, sondern sogar via E-Mail aufs Primitivste angriff.

Der einzige Kommentar war: Wer austeilen kann (sorry, aber meine Art des Austeilens wahrt grundsätzlich ein gewisses Niveau und ist sachlich fundiert - IMMER!), muss auch einstecken können, und was per E-Mail läuft geht Euch nichts an.

Pardon, aber das Team sah das damals anders und handelte SOFORT!

Irgendwo scheint es offenbar eine größere Diskrepanz zu geben, zwischen Eurer Auffassung einer vernünftigen Moderation und der des Teams?!

Nichts für ungut!

LG
Guido

1 „Gefällt mir“

Nachtrag
Nochmal hallo!

Bevor hier jemand das Archiv wälzt…

Der einzige Kommentar war: Wer austeilen kann (sorry, aber
meine Art des Austeilens wahrt grundsätzlich ein gewisses
Niveau und ist sachlich fundiert - IMMER!), muss auch
einstecken können, und was per E-Mail läuft geht Euch nichts
an.

NACHTRAG:
Zumindest in den rechtlichen Brettern! Dort, wo es emotional wird, schieße auch ich mal übers Ziel hinaus!

LG
Guido, der diese Einschränkung zugeben muss

Hallo ek,

das Problem wird bei den „Späßen“ der beiden aber langsam, daß von vielen Mitwirkenden Partei bezogen und irgendwann wie im Kindergarten von einigen unkontrolliert (zumindest wirkt es so) ausgeteilt wird. Der Umgang der hier langsam herrscht, ist dramatisch an der gewollten „Netiquette“ vorbei. Schade!
Ich bin mir sicher, daß man durchaus Hilfe erfahren kann, wenn man hier postet… der Unterhaltungswert, wenn man auf Bildzeitung steht, ist allerdings mittlerweile bei Dialogen der erwähnten „Gesprächspartner“ höher als im Witzebrett…
Das kann ja kaum gewollt sein?

Viele Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moien,

auch wenn ich deine Einstellung teilweise verstehen kann krönst du mit solcher Einstellung die „Arbeit“ von Trollen wie Johannes…

Überleg dir das bitte nochmal, denn wenn alle Leute deiner Art verschwinden wird solch Trollen mehr und mehr das Feld überlassen und Leute die hier mit Problemen kommen „rennen“ ungewarnt ist Nirwana wenn sie auf die Trolle hören…

Nur darum gehts mir ja mit den Warnungen gegenüber Johannes…

Gruß

Bernd