An diesem Brett fällt mir auf,

… dass hier recht selten neue Themen eröffnet werden, diese dann aber umfangreiche Diskussionen auslösen.

Bei den meisten anderen Brettern erscheinen häufig neue Fragen, zu denen dann mehr oder weniger Antworten gepostet werden, und dann kommt die nächte Frage.

Ob dieses User-Verhalten wohl etwas mit dem Thema zu tun hat ? Ich habe fast den Eindruck, die Leute „lauern“ lieber darauf, was die anderen schreiben, um darauf kritisch zu reagieren, als dass sie sich selst aus der Deckung wagen, um sich dann selbst zu Objekt der Kritik zu machen.

Ist das Terrain bei den Gender Studies vermint ?

MfG
O.

P. S.: Hallo, allerseits

Moin,

zwei verfeindete Lager und Stellungskrieg mit schwerer Artillerie.
Annäherung oder gar Versöhnung: Fehlanzeige.
Gemeinsamer Konsenz: Kampf bis zum Umfallen über alle sich bietenden Felder der Abschweifung
Etappenziele: Jeder fühlt sich durch die Äußerungen der anderen Partei persönlich in den Grundrechten angegriffen, die es aufs Blut zu verteidigen gilt
Zukunftsaussichten: Männer gehören abgeschafft oder versklavt auf der einen Seite, nur versklavt auf der anderen
Schlussfolgerung: nicht vermint aber ohne Deckung durchaus lebensbedrohlich (Herzinfarkt, fliegende Granaten oder Ersticken durch in die Tatstaur beissens… tbc)

LG
Ce

Zukunftsaussichten: Männer gehören abgeschafft oder versklavt
auf der einen Seite, nur versklavt auf der anderen

Die Männer sind für die Versklavung?! Tststs diese Ferkelchen! :wink:

lg
Kate

Hallo,

fällt mir auch auf.

Aber ich schätze, das hat andere Gründe.
Es gibt sicher etliche Probleme, die jedem/r irgendwie auf dem Magen liegen, die aber selten konkret zu benennen sind oder so sehr üblich, dass es hier keiner ernst nimmt (Machofilme, Fotos in Zetschriften immer alte, mächtige Männer und schöne, junge Frauen etc.
Damit lockt man hier niemanden hinterm Ofen vor, die Kommentare von den üblichen Verdächtigen braucht auch keiner.

Ist ein schwieriges Brett, sollte aber bestehen bleiben - könnte ja besser werden.

Gruß, Paran