Hallo,
kennt irgendjemand noch einen Tipp, wo ich Ilfochrome/Cibachrome Papiere erstehen kann? Die Ilford scheint ja gepflegt zu sterben und Ilfochrome gleich mit.
Zumindest Ebay war negativ und ein schnelles Googeln brachte auch keinen Erfolg.
Mist, das ist villeicht verdammt ärgerlich, daß dieses Papier kaum zu bekommen ist. Wurmt mich ganz gewaltig. (Wie es mit den SW-Papieren von Ilfor aussieht, weiß ich zur Zeit auch nicht, da sind die Vorräte aber etwas „entspannter“.
Gruß & Dank,
Sebastian
Hallo,
kennt irgendjemand noch einen Tipp, wo ich
Ilfochrome/Cibachrome Papiere erstehen kann? Die Ilford
scheint ja gepflegt zu sterben und Ilfochrome gleich mit.
??? Ich hab gerade erst wunderbare Fine Art Papiere für Tintenstrahldrucker gekauft und auch sonst sehe ich nichts von sterben. Illford ist doch schon lange eine Nischenfirma.
Mist, das ist villeicht verdammt ärgerlich, daß dieses
Papier kaum zu bekommen ist. Wurmt mich ganz gewaltig. (Wie es
mit den SW-Papieren von Ilfor aussieht, weiß ich zur Zeit auch
nicht, da sind die Vorräte aber etwas „entspannter“.
http://www.alles-foto.de hat das was du suchst
Gruss Jan
Hallo!
Ilford hat in der Tat finanzielle Probleme. Es sieht aber so aus, als wären die wichtigsten Bereiche erstmal gesichert. Trotzdem haben viel Händler den Vertrieb der sehr guten Ilford-Produkte - aus welchen Gründen auch immer - eingestellt. Ich kann Di über meinen Großhändler aber fast alles besorgen was noch lieferbar ist. Wenn Du mir bescheid gibst, welche Produkte Du suchst, werde ich mal nachsehen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht. Antwort am besten per eMail an [email protected]
Gruß,
Jens
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]