An silvester nach london!

Hallo alle zusammen!
ich und eine freundin würden gerne an silvester nach london, daß heißt am 31.12 abends losfliegen & am nächsten tag,am 01.01., wieder abfliegen, kann mir einer sagen ob es passende billigflüge dazu gibt? oder wie/wo man so einen kurzflug buchen kann? bin noch nie geflogen,kann mir einer zu dieser spontanen idee:wink: weiter helfen?
für antwort dank im vorraus!!
LG

Hallo,

der 31.12. ist natürlich schon ein begehrter Termin, so dass wahrscheinlich keine 10 EUR-Flüge mehr frei sein werden. Was bedeutet denn für Euch „günstig“?

Bei British Airways habe ich eine gute Verbindung gefunden (SO 8:35 Ankunft in London, MO 22:45 Ankunft in Frankfurt), die für zwei Personen insgesamt rund 370 EUR kostet. Du kannst natürlich auch einen anderen Abflughafen auswählen - konnte aus Deiner ViKa nicht erkennen, welcher Ort für Dich passend ist.

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen,
Tanja

Hallo alle zusammen!

Hallo Ihr Beiden
Leider ist es schwierig zu ermitteln, welcher Billigflieger für Euch interesant ist, da Du nichts zu Deinem Wohnort (und entsprechenden Flughäfen in Deiner Nähe) geschrieben hast. Es gibt evt.als Alternative günstige Bus-Angebote mit Abfahrt in der Nacht vom 30.-31.12. und Rückfahrt am 1.1.07 ca, 2 Uhr ab London. Preise ab ca. 50 Euro für das Retour Ticket p.P.:
www.loevenich-reisen.de
www.graf-reisen.de
www.rainbowtours.de
www.mango-tours.de
Diverse Zustiege im Angebot, teilweise Aufpreise für entlegnere Zustiegsstellen! Gruß & happy New Year in London

ich und eine freundin würden gerne an silvester nach london,
daß heißt am 31.12 abends losfliegen & am nächsten tag,am
01.01., wieder abfliegen, kann mir einer sagen ob es passende
billigflüge dazu gibt? oder wie/wo man so einen kurzflug
buchen kann? bin noch nie geflogen,kann mir einer zu dieser
spontanen idee:wink: weiter helfen?
für antwort dank im vorraus!!
LG

achso,stimmt:wink: komme aus bitburg,liegt in der eifel, flughäfen in der nähe wären luxemburg oder hahn, aber da ich noch bis 16uhr an diesem tag arbeiten muss:frowning: kann ich erst so ab diesem zeitpkt.,sprich erst zum flughafen fahren & dann erst fliegen, also erst abends losfliegen,
danke für eure posts, ich stöber dann noch bissel nach weiteren infos rum…
LG