hat einer eine idee,was man günstig kaufen und dann wieder weiterverkaufen kann?am besten irgendwie dinge wo man stueckpreise bekommt,oder wo man halt nach gewicht die preise bezahlt…ich haette auch interesse im ausland dinge aufzukaufen wie zum beispiel müll,der recyclebar ist,nur ist es schwierig irgendwelche verbindungen dahin aufzubauen,weil man keinen kennt und wenn man eine firma findet,zahlt man da genau die gleichen aufkaufpreise wie hier auch…es muss doch irgendwas geben,was gut handelbar ist,auch wenn es noch so aufwendig ist,hauptsache unabhängig und es macht spass
Die Frage ist ein bischen zu Allgemein, es gibt so Vieles, womit man handeln kann. Schau einfach mal in e-bay.
Nein, leider nicht
ja ebay,is net so mein ding.ich hatte daran gedacht,massenweise dinge in china herstellen lassen bzw kaufen,um es hier es an deutsche firmen weiterzuverkaufen.weiss nur net,welche artikel gut gehen,dedswgen hatte ich gefragt,weil ich paar vorschläge brauch
Die Frage ist ein bischen zu Allgemein, es gibt so Vieles,
womit man handeln kann. Schau einfach mal in e-bay.
Hallo archea,
so wie sich das anhört, denke ich das du das „Privat“ machen willst. Daher bezweifle ich, das du da irgendwo als Privatperson gute Preise bekommen wirst.
Wo du jetzt allerdings irgendwelche Dinge zu Spottpreisen bekommen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Mfg
Hehehehe…sorry, aber entweder hast Du ein haufen Kapital oder eine eigene Idee. Die besten Ideen sind leider schon weg oder wenn jemand eine wuesste, wuerde er es selber machen.
Hier sehe ich eigentlich zwei Möglichkeiten, um per Internet erfolgreich handeln zu können.
a) Du suchst per google die meisten Anfragen von Dingen, die gekauft werden wollen
b) du suchst nach Nischen, ebenfalls über google, und setzt dich da ein.
Wieder über google suchst du nach Importmöglichkeiten aus China oder Taiwan. Selbst kleinere mengen lassen sich da bestellen. Aber man arbeitet mit einem gewißen Risiko, da solche Geschäfte größtenteils nur mit Vorauszahlungen laufen
Sorry, da kann ich nicht helfen.
Viel Erfolg.