An was genau ist Ulrich Mühe gestorben?

Hallo zusammen. Ich finde den Schauspieler Ulrich Mühe sehr toll. Jetzt habe ich gehört, dass er nicht eines natülichen Todes gestorben ist. Wer weiss, an was genau er gestorben ist. Vielen Dank

Krebs

http://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_M%C3%BChe

aus Wikipedia:
Kurz nach der Oscar-Verleihung im März 2007 wurde Mühe wegen eines Magenkarzinoms operiert.[5] Er erlag am 22. Juli in seinem Sommerhaus in Walbeck seiner Krankheit und wurde dort am 25. Juli 2007 beigesetzt.
lg

Nein sorry, kenn ich nichtmal