An zaubermaus und taurus betr. passwort gmx

hallo ihr zwei,
es wird echt immer mühsamer hier in diesem forum… .
nun hatte ich doch erwähnt, dass auf den gmx seiten nix steht (auch nicht unter news!) so blöd bin ich ja nun nicht, dass ich da nicht zuerst gucken würde.
in den sicherheitseinstellungen (pop mit oder ohne ip) kann ich mein problem auch nicht lösen.
es nervt echt tierisch alles immer doppelt und dreifach erwähnen zu müssen („ja, natürlich ist mein passwort im browser gespeichert“).
wenn ihr’s selbst nicht wisst, warum postet ihr dann?
das soll nicht böse klingen, so meine ich es bestimmt nicht, aber es nervt echt tierisch sich permanent wiederholen zu müssen und am ende auch noch für die katz.
falls jemand wirklich rat weiss, wäre ich sehr dankbar.
aber auch euch zweien danke für die mühe -nur, beim nächsten mal lasst es lieber.
gruss thorsten

Hm, also hier fehlen mir nun aber auch die Worte…
Anstatt froh zu sein dass geantwortet wird, beschwerst du dich…
Poste doch beim nächsten posting deinen IQ daneben damit die Leute wissen dass du bestimmte Fehler bestimmt nie machen wirst *g*

Ach ja… aber die dicke Fenster rechts neben dem Posteingang (NEWS : SMTP Sicherheit) erweitert hattest du gesehen? :wink:

SCNR

Frank

Nun, bei mir funktioniert es so. Liegt wohl doch an Dir, daß Du Deine Programme nicht bedienen kannst. Und das Du Tomaten auf den Augen hast, wurde Dir ja schon gesagt…

Zauberm@us *diefürThorstenkeineZeitmehropfert*

OK, ich werde ab sofort nichts mehr zu deinen Beiträgen posten :smile:
Aber um mal fair zu sein. Ich habe wie ich finde eine angemessene Antwort gegeben. Und da du dich ja selbst als nicht auf den Kopf gefallen bezeichnest, hättest du verstehen können was RFC 2554 bedeutet. Und wenn nicht, dannhättest du dich bemühen können herauszufinden wie das unter Netscape einzustellen ist. Verstehst du, ich benutze Netschrank schon seit Ewigkeiten nicht mehr - es gibt viel sinnvollere Emailclients, z.B. The Bat! wo diese Einstellungen absolut selbstverständlich sind - deshalb kann ich dir auch keine detaillierte how-to-beschreibung für Netschrank geben.

Im Forum herrscht mitunter ein ziemlich grober Umgangston. Ich habe auch schon mal mein Fett wegbekommen, weil ich meine Meinung gesagte habe. Manchmal machen die kleinen Diskurse aber auch ein bisschen Spass!

Grüße
Horst
http://www.horst-schulte.de