Analfisur oder schlimmer ?

Guten Morgen,
naja bin eigentlich auch so immer früh auf den Beinen :smile:

mit der Trinklösung muss ich heute um 17 Uhr anfangen ( Manitollösung )
davon 1 Liter und morgen ( muss ich früh Aufstehen :slight_smile: ) ab 4 Uhr 2 Liter von der Lösung.

heute morgen wird noch Gefrühstückt und ab heute mittag nur noch klare Suppe.

ist es denn wirklich so das Teerstuhl eher für Krebs spricht als frisches Blut ? soll ich mal ein Bild einstellen ?

Ein Alarmzeichen ist eine schnelle Gewichtsabnahme. Das mit dem dunklen Blut gebe ich wider von jemandem der leider tödliche Erfahrungen mit Darmkrebs gemacht hat. Da gab es aber noch ganz andere Symptome - u. a. ersteres.
Ich meine nur, in Deinem Fall gibt es keinen akuten Grund zur Sorge.
Bedenke aber, dass Dir hier im Internet niemand berechtigt ist eine Diagnose abzugeben! Es handelt sich hier nur gut gemeinte Tipps, Erfahrungswerte und Meinungen von Laien.
Entscheidend ist die Beurteilung Deines Hausarztes. Der wird Dich ggf. zur Darmspiegelung überweisen, schon allein um Dir die letzte Sorge zu nehmen.
Alles Gute Dir

Ja klar, es ist mir schon Bewusst das ihr mir keine Diagnose geben könnt.

Was das Gewicht angeht habe ich eher etwas zu viel auf den Rippen und da auch eher das Problem das es nicht MEHR wird :smile:

Bitte nicht, es können und dürfen hier keine Diagnosen gestellt werden. Du heizt damit nur völlig sinnlose Spekulationen an! Stuhlproben werden in Labors untersucht und nicht beschaut!

ok ich lass es

Bitte verschone uns damit.

1 Like

mach ich gerne hehe

So das erste Glas ist drin in apfelschorle gelöst und schmeckt nach Apfelschorle nun alle 15 Minuten ein Glas Prost

So bin wieder zu hause,
es wurde nichts gefunden hmmm aber das Blut muss doch irgendwo her kommen?

Fürs erste von Ich erst mal Beruhigt.

Und geschlafen hab ich wie ein Baby nun muß ich nur noch meine Nachbarn warnen das es kein Bombenangriff ist sondern die Luft in meinem Darm :laughing: