Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Wochen beim Stuhlgang bereit selbst gemerkt das dieser wohl fester wird.
Kurz vor Austritt hatte ich einen Stechenden Schmerz im Anus ( gefühlt linke Seite ) als dieses harte Stück dann endlich raus war hörte der Schmerz auch gleich auf als ich dann in die Toilette sah sah ich etwas hellrotes Blut auf dem Stuhl. 2 Tage später nochmal das gleiche aber ohne Schmerzen.
Mein Hausarzt tastete dann mit dem Finger das innere meines Anus ab konnte aber angeblich keine Fisur finden und Schmerzen hatte ich dabei auch nicht.
Wieder 3 Tage später bemerkte ich einen extremen Juckreiz und das Gefühl es wäre etwas langes dünnes in meinem Hinterteil. also wieder hin zum Hausarzt, ich bekam eine Salbe damit ging das Jucken und Fremdkörpergefühl weg.
Allerdings wenn ich merke das es wieder ganz leicht juckt und ich dann mit dem Klopapier mal tupfe ohne vorher Stuhl gehabt zu haben, habe ich mehrere kleine rote Blutpunkte auf dem Klopapier.
Was meint ihr ? Fisur? Darmkrebs?
Er hat mir eine Darmspiegelung empfohlen welche kommenden Montag Durchgeführt wird.